Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Amelie?

Thema: Zweitname zu Amelie?

Hallo, ich suche einen Namen der gut zu Amelie passt und bis jetzt bin ich einfach von nichts so richtig begeistert. Ihr habt immer tolle Ideen, hoffe ihr könnt mir helfen. Was ich nicht möchte ist ein Name mit gleicher Endung, also Sophie, Marie, Leonie,... oder einen der mit A beginnt, also z.B. Amelie Anna, das wäre mir dann irgendwie zu viel A. Sonst hab ich leider noch gar keine Ideen. Vielen Dank schonmal

von Bine1989 am 04.07.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Bine1989

Amelie Mattea (Himmelsgeschenk) Amelie Maelle (kleine Prinzessin) Amelie Helena (hell, strahlend) Amelie Janika Amelie Jaelle Amelie Marlen Amelie Mathilda Amelie Leona

von liha am 04.07.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Bine1989

Amelie Katharina Amelie Johanna Amelie Leana Amelie Linnéa Amelie Benedikta Amelie Beatrice Amelie Tamara Amelie Theresa lg jasmin

von Loona85 am 04.07.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Bine1989

Gibts nicht vielleicht einen Namen aus der Familie, den ihr als ZN vergeben wollt? Eine nette Oma, Uroma, Tante etc....? Ansonsten: Amelie Sophia Amelie Viktoria Amelie Mathilda Amelie Theresa Amelie Franziska Amelie Carlotta Amelie Tamina Amelie Letizia Amelie Rebekka Amelie Patricia Amelie Juliane Amelie Henriette Amelie Marlene

von Morla72 am 04.07.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von Bine1989

Amelie Rose (Roos gesprochen)

von biggi71 am 04.07.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Bine1989

Okay ich versuch's mal Amelie Sophia Amelie Katharina Amelie Madlen Amelie Valentina Amelie Fiona Amelie Mareille Amelie Celine Amelie Victoria

von kleines.2010 am 04.07.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

amelie corinna amelie sarina amelie franziska LG

von muddelkuddel am 04.07.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Warum ist denn "zwingend" ein ZN erforderlich? Ich ahlte ja eigentlich nichts davon, extra was zu suchen, dann würde ich eher den Namen eines lieben, wichtigen Menschen dazu vergeben. Da ist der Klang dann auch nicht ganz so wichtig, finde ich. Aber wenn du schon fragst... *g* Amelie Josephine Amelie Fiona Amelie Karlotta Amelie Samira Amelie Vianne Amelie Romina Amelie Sophia Amelie Mattea Amelie Carolina Amelie Valeska

von lilatiger74 am 04.07.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Bine1989

Hallo Bine, Amelie finde ich selbst auch toll und steht auf Platz 2, falls das Baby in meinem Bauch ein Mädel wird. Amelie. Klingt wunderschön. Ich denke, alleine dieser Namen reicht doch aus, oder? Aber nun bin ich selbst am überlegen Amelie Valentina find ich toll. Amelie Viola würde der Oma gefallen. Amelie Charlotte dem Brüderchen. Amelie Katharina ebenfalls dem Bruder. Amelie Louis ist mir gerade einfallen und klingt auch schön. Amelie Santina ??? Amelie Sienna Amelie Vienna Amelie und sonst nichts ist noch das Beste!!!!! Oder?????? Jesses, jetzt haste mich doch glatt ein wenig verunsichert!!!! Gruß, Lena

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 10:14