Elternforum Vornamen

Zweitname gesucht!

Zweitname gesucht!

Antonia26

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich bin derzeit in der 23. Woche schwanger mit unserem 2. Wunder. Es wird ein Mädchen und ihr Rufname soll Mayla sein. Bei unserem ersten Kind haben wir uns bewusst gegen einen zweiten Vornamen entschieden, jedoch wünsche ich mir für unser Folgewunder zwei. Leider ist mir noch nicht die perfekte Kombi in den Sinn gekommen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee! Danke im Voraus :)

Angelis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Antonia26

Joleen

Car.78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angelis

Mayla Joleen? Dein Ernst? Da geht sofort die „Kevin- Schublade“ auf.

monstermaja

Beitrag melden

Hallo Schöner finde ich einen Bezug zu Verwandten, Paten, Orten... die bedeutsam sind Vorschläge Jane June Linn Fay Ich finde 1 Silbe gut dazu

subidu

Beitrag melden

Mir würde ein Name mit l dazu gefallen Liv Lina Lani Lisa Luna

blessed2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von subidu

Mayla Felin(e) /Celine Mayla Charleen Mayla Josefin(e) )mein Favorit Mayla Carlotta Mayla Laureen Mayla Lelani Mayla Emilia Mayla Estelle Was dabei?

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Mayla Viktoria Mayla Carina Mayla Felicia Mayla Valentina Mayla Felizitas Mayla Philippa Mayla Noemi Mayla Ariadne Mayla Luise Mayla Lynn Mayla Rebecca Mayla Julika Mayla Philomena Mayla Romina Mayla Clarissa Mayla Katinka Mayla Florentine Mayla Elinor Mayla Corinna LG Mona

nils

Beitrag melden

Ich finde Zweitnamen sinnlos,vor allem wenn das 1. Kind auch keinen hat und kein familiärer Bezug gegeben ist. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung...

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Hallo! Ich möchte mal ganz neugierig nachfragen: warum möchtet ihr eurem zweiten Kind einen Zweitnamen geben, wenn ihr euch bei eurem ersten Kind bewusst dagegen entschieden habt? Mayla Kathleen ist mir spontan eingefallen. Liebe Grüße, Knopf