Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname gesucht....

Thema: Zweitname gesucht....

Hallo an Alle, nach Sohnemann Leon Joel erwarten wir bald seine Schwester. Mein Mann und ich waren uns überraschender Weise recht schnell einig, dass es eine Nele werden soll. Welcher Zweitname ausser der berühmten Marie oder Sophie würde noch passen? Der Nachname ist 2 silbig und endet auch mit "e"....falls das hilft. Wir sind recht ratlos und würden uns über reichlich Vorschläge freuen. Danke und VG, Yve

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nele Jana Nele Melina Nele Chiara Nele Fiona Nele Franziska Nele Johanna Nele Alicia Nele Janina Nele Alexa Nele Emilia Nele Julina Nele Elisa Nele Alina Nele Lucia

von Morla72 am 29.10.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Nele Pia Nele Tahlia Nele Sarina Nele Alisa Nele Kathrin Nele Alexia Nele Katharina Nele Felicia Nele Carlotta Nele Mathilda LG Mona

von Mona Laura am 29.10.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Nele Fiona Nele Marisa (mit langem i gesprochen) Nele Sophia Nele Romina Nele Samira Nele Amanda Nele Vianne (dann hättet ihr eine frz. ZN wie beim Bruder) Nele Anouk Nele Mattea

von lilatiger74 am 29.10.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit: Nele Kristin Nele Antonia Nele Paulina Nele Mailin Nele Marit Nele Ida Nele Olivia Nele Lucia

von swimmadel am 29.10.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von swimmadel

erstmal lieben Dank für die vielen Vorschläge: Nele Lucia ist zweimal von euch dabei.....und der schwirrt mir auch schon eine Weile Kopf herum. Nur trifft er leider Papas Geschmack nicht wirklich..... Fallen euch noch Namen ein, bei denen man des "e" am Ende nicht mitspricht....wie bei Marielle? Danke und VG, Yve

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

das e hinten nicht mitsprechen... z.B.: Yvonne Janine Caroline Nicole Amelie Louise Josephine Joline Celine Michelle Vivienne Isabelle Anabelle Rosalie Melanie Valerie Nadine Madeleine Elaine

von Morla72 am 29.10.2010, 16:40



Antwort auf Beitrag von Morla72

ich persönlich find ja die namen carrie und callin sehr schoen . sind sehr außergewöhnlich und so heißt später nicht jedes kind in der kita

Mitglied inaktiv - 31.10.2010, 16:34