Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname gesucht...

Thema: Zweitname gesucht...

Hallo! Haben uns nun nach langem hin und her für unseren 3. Jungen den Namen Ben ausgesucht! Da die Brüder auch einen 2. Namen haben (Lukas Alexander, Philipp Jonathan), soll klein Ben auch einen bekommen...zumal der Name ja eh sehr kurz ist! Habt ihr eine tolle Idee? Mir gefällt bisher nur Ben Joshua ein... Gruß, Jana

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Aaalso, zum Beispiel Lukas Alexander, Philipp Jonathan und Ben Konstantin Ben Maximilian Ben Leonard Ben Sebastian Ben Raphael Ben Dominik Ben Gabriel Ben Valentin Ben Frederik Ben Christopher .. Ben Christopher gefällt mir spontan total gut. Aber die anderen passen auch alle, finde ich. Vielleicht ist ja was dabei.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwas dreisilbiges würde passen Ben Samuel (christlicher Name passt zu Lukas und Jonathan, finde ich) Ben Adrian (klingt gut) Ben Kilian Nur meine ersten Idee, Ben Christopher (siehe oben) gefällt mir auch.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schon mal! Mir gefällt Ben Kilian super gut und Ben Christopher meinem Mann... LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Joshua ist mir auch gleich eingefallen. Lukas Alexander, Philipp Jonathan und ... Ben Aaron Ben Arwed Ben Cassian Ben Christian Ben Christopher Ben Constantin Ben Daniel Ben Dario Ben David Ben Dominik Ben Emilian Ben Emilio Ben Ferdinand Ben Florian Ben Frederik Ben Gabriel Ben Jakob Ben Jannik Ben Jascha Ben Jesper Ben Johannes Ben Laurenz Ben Leonard Ben Levin Ben Marten Ben Magnus Ben Malik Ben Malte Ben Marius Ben Marlon Ben Oliver Ben Oskar Ben Samuel Ben Tizian Ben Valentin Ist was für euch dabei? LG Nudelsocke

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Namensvorschläge...mir gefallen Ben Leonard und Ben Jakob auch sehr gut!

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 10:42