Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname gesucht...

Thema: Zweitname gesucht...

vielleicht sogar erst- und zweitname...erstname wär Katharina.ich fand als zwitnamen alena sehr schön,bis ich bei Ihr Platz die damenbinden entdeckte die genauso heissen.... habt ihr noch nen kurzen namen,der zu katharina passen könnte?bin natürlich auch für andere kombinationen offen:-) danke schon im vorraus.

Mitglied inaktiv - 10.10.2004, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde das jetzt nicht sooo schlimm mit den Damenbinden, es gibt ja auch so viele andere Produkte, die mit Vornamen benannt sind (Zeitschriften, Filtertüten, Pflegeprodukte etc.). Katharina Alena gefällt mir gut, dazu fallen mir noch ein: Katharina Elisa oder Elisabeth (ein "edler Klassiker") Katharina Malena (vielleicht als Alternative zu Alena?) Katharina Madeleine Katharina Maria ...und eigentlich noch viel mehr. :o) Aber vielleicht gefällt Dir ja eine der Kombis und ich nehme an, es kommen noch eine Menge Vorschläge von anderen. LG Silke

Mitglied inaktiv - 10.10.2004, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde einen kürzeren Zweitnamen, der das ein wenig abrundet ganz schön... Katharina Marie Katharina Elaine Katharina Sophie Netten Gruß, Anja

Mitglied inaktiv - 10.10.2004, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Wie wárs mit:Katharina Mailin Katharina Josephin Marlin Elena Ainhoa(aus dem spanischen) Lara Madlen Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 10.10.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

als Abwandlungen von Alena (wobei ich mich da auch nicht von den Binden abschrecken lassen würde): Katharina Elena Katharina Alina sowie andere Zweitnamen: Katharina Sophia Katharine Maite Katharina Annika Katharina Elisa Katharina Mara Katharina Jana ... LG sun

Mitglied inaktiv - 10.10.2004, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ... Katharina Alena ein sehr schöner name ... trotz Damenbinden! Wie findest du Elena statt Alena? Katharina Elena LG, manuela

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 11:05