Vornamen

Forum Vornamen

zweiter Vorname

Thema: zweiter Vorname

Bin immer noch unentschlossen, bitte nochmal helfen!? Meine Tochter wird in zwei bis drei Wochen zur Welt kommen (hoffentlich eher früher als später ;)), der erste Vorname soll Giulia (ital.) sein. Welchen soll ich als zweiten Vornamen nehmen?: Charlize (Scharlies) Madeline (stumme e´s) Louanne (stummes e am Ende) Winona Helene Louise (stummes e am Ende) ???

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir würde gut gefallen Giulia LouannA HAtte es eben erst falsch gelesen, als hättest du ein a dran gehängt und fände das persönlich und vom Klang her auch die schönste Lösung. LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Charlize

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Louise dazu am schönsten!

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde Guilia Louise am schönsten. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Luoise wenn das "e" nicht gesprochen wird, sonst eher für Louanne oder wie schon vorgeschlagen Louanna LG Daniela

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

...Madeline. Gerade, weil das e stumm und der Name warm und klangvoll ist, "schmiegt" sich dieser Name aus meiner Sicht sehr schön an den Erstnamen an und unterstützt ihn damit sozusagen noch im Ausdruck. Alle anderen Namen drängen sich mir zu sehr in den Vordergrund, sind zu modern oder harmonieren aus anderen Gründen nicht. Würde keinesfalls einen nehmen, der ebenfalls mit a endet. LG Fröschelein

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Giulia Louise Monique

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Giulia Louise lg

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Giulia Madeline LG Nicole mit Michelle Leonie und Luana Madeline

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 19:31