Vornamen

Forum Vornamen

Zweiter Vorname zu Elisabeth

Thema: Zweiter Vorname zu Elisabeth

Hey, habt ihr Ideen, wie man Elisabeth kombinieren kann? Wir hätten gerne einen zweiten Namen voran oder nachgestellt zu Elisabeth.

von Töni am 23.05.2024, 21:04



Antwort auf Beitrag von Töni

Elisabeth Maria Elisabeth Marie Elisabeth Anna Elisabeth Sophie In die Richtung oder moderner ?

von Nikac am 23.05.2024, 21:16



Antwort auf Beitrag von Nikac

Da sind wir flexibel.

von Töni am 23.05.2024, 21:21



Antwort auf Beitrag von Töni

Hannah Elisabeth Anna Elisabeth Paula Elisabeth Clara Elisabeth Sophia Elisabeth Mara Elisabeth Flora Elisabeth Thea Elisabeth Emma Elisabeth Mathea Elisabeth Antonia Elisabeth Ida Elisabeth Elisabeth Luise Elisabeth Pauline Elisabeth Marleen Elisabeth Aline Elisabeth Philine Ist was für euch dabei?

von kleines.2010 am 23.05.2024, 21:25



Antwort auf Beitrag von Töni

Hallo Vor Elisabeth passt meiner Meinung nach fast alles: Paula Elisabeth Hedda Elisabeth Nora Elisabeth Ronja Elisabeth Marie Elisabeth Yara Elisabeth Xenia Elisabeth Ruth Elisabeth Fiona Elisabeth Leonore Elisabeth Oder: Elisabeth Pauline Elisabeth Christin Elisabeth Aurelie Elisabeth Mae Elisabeth Laureen Elisabeth Malin Elisabeth Aveline Elisabeth Amalie Liebe Grüße

von Mäxie452 am 23.05.2024, 22:18



Antwort auf Beitrag von Töni

Elisabeth Eva

von renate48 am 24.05.2024, 10:08



Antwort auf Beitrag von Töni

Wir hatten Johanna Elisabeth Kurz ins Auge gefasst, da wir einen relativ langen Nachnamen haben, passte das vom Klangbild. Ich mag die Kombination immer noch sehr gerne.

von Mannislinchen am 25.05.2024, 15:03



Antwort auf Beitrag von Töni

Ich finde Elisabeth ja als Zweitname schöner. Der ist so lang und etwas altbacken. Helen Elisabeth Clara Elisabeth Tamara Elisabeth Sarah Elisabeth Nora Elisabeth Hanna(h) Elisabeth Paula Elisabeth Dana Elisabeth Sophie Elisabeth Sophia Elisabeth Judith Elisabeth Johanna Elisabeth finde ich auch stimmig.

von Schneewittchen123 am 26.05.2024, 23:15



Antwort auf Beitrag von Töni

Hey, Mir gefällt: Elisabeth Malie Elisabeth Amelie Elisabeth Josefine Elisabeth Madlen Elisabeth Aimée Elisabeth Linnea Mein Favorit war bei einem der Kinder Aurie Elisabeth - Elisabeth sollte der Rufname sein. Leider war kein Mann nicht dafür

von Aixoni am 27.05.2024, 14:55