Vornamen

Forum Vornamen

Zweiter Name zu Sara

Thema: Zweiter Name zu Sara

Hallo, wir suchen einen zweiten Namen zu Sara. Mir gefällt Malin, meinem Mann Nadine. Die Namen finden jedoch gegenseitig keine Zustimmung. Unsere Jungs heißen Jan Robin und Tim Niklas. Nichts französisches bzw. zu exotisches ! Danke für Eure Vorschläge ! diador

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt jetzt spontan Sara Luisa ein LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit Sara Beatrice Sara Carina Sara Cataline (stummes e) Sara Christin Sara Danielle Sara Francesca Sara Feline Sara Josephine Sara Louise (stummes e) Sara Maria Sara Marie Sara Valerie

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Nichte heißt Jasmina Sarah und ein anderes Mädchen aus unserem Ort heißt Sarah Jasmina. Aber mir persönlich würde Sara Yasmin besser gefallen. Viel Spaß noch bei der Namenssuche! Elvira

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also, mir würde ja Sara Malin sehr gut gefallen, aber sonst vielleicht: Sara Melissa Sara Camille (stummes e) Sara Cassandra Sara Melina Sara Elaine Sara Alexandra Sara Henrieke Sara Marie Sara Sophie Sara Joelle Sara Aimée Sara Marieke Sara Noelle Sara Alexis Sara Mareen Sara Laureen Sara Marlene Sara Lucie Sara Alexa Sara Mariella Sara Francis Sara Magalie Sara Magaretha Sara Aurelie Sara Monique Sara Veronika Sara Viktoria Sara Louise Sara Charlize Sara Audrey Sara Michelle Sara Birte Sara Katharina Sara Dania Sara Kayleigh Sara Fiona Vielleicht ist ja etwas dabei. LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 21:18