Vornamen

Forum Vornamen

Zwei Namen zu bewerten...

Thema: Zwei Namen zu bewerten...

Mögt Ihr mal bewerten??? Lilly Johanna oder Lilian Marie DANKE und liebe Grüße! maya

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich Marie nichtmehr hören kann *g* (ausser, wenn man nen Bezug dazu hat, zB aus der Familie oder so) muss ich sagen die Kombi mit Lilian gefällt mir viel besser! Da Lilly einfach furchtbar niedlich ist und aus nem kleinen süßen Mädel mit Kleid und Zöpchen halt auch mal ne gestandene, seriöse Frau wird. Lilian Johanna is auch nich schlecht. Aber Lilian Marie hört sich sehr schön an! ;)

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

dem schließe ich mich an!

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt auch Lilian besser. Marie kann ich schon nicht mehr hören! Lilian Johanna -- sehr schön LG Kati

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag keine Namen die mit Y oder I aufhören, daß hört sich so verniedlicht an. Lilly klingt wür mich wie ein Puppenname. Johanna ist schön. Lilian ist viel schöner viel nicht abgekürzt, Marie paßt auch gut dazu. LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

gefallen mir beide recht gut. Wobei ich glaube die Kombi drehen würde sprich Lillian Johanna. find ich stimmiger u. paßt besser zu einander

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe hier im Forum zwar schon mehrmals behauptet, dass ich Lilly zu "niedlich" finde, aber irgendwie habe ich gerade einen Sinneswandel ;) Könnte daran liegen, dass ich eine ganz, ganz nette erwachsene Lilly kennengelernt habe... Mir gefällt Lilly Johanna besser. Johanna ist sowieso der Knaller - einfach eine runde Kombi!

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Leta, endlich mal jemand der Lilly gar nicht zu niedlich für Erwachsene findet :-) Ich kenne auch eine erwachsene Lilly und finde es gar nicht unpassend! Mir geht es aber genau so bei Leonie oder Emily... Da könnt ich mir nie eine Erwachsene drunter vorstellen. Danke an alle, die mir geantwortet haben. Auch wenn die meisten keine Lilly fan´s sind - aber ich wollt ja Eure Meinung hören :-) LG maya

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 15:54