Vornamen

Forum Vornamen

Zur Anregung....

Thema: Zur Anregung....

hier einige Vornamen von Kindern einer Montessori-Schule, an der ich gestern an einem Seminar teilgenommen habe: Buben: Jan, Joshua, Arber, Merlin, Urs, Welf, Marcel, Kim, Simiel, Marvin, Laszlo, Björn, Alan, Nils, Lucian, Torre, Eugen, Sascha, Laurin, Sönke, Constantin, Leopold, Ismael, Valentin, Milan, Ramón, Aaron, Marlon, Kenji, Noel, Jurij, Wasil, Amarian, Lovis, Ruben, Wenzel, Remig, Elias, Jon, Tassilo, Moritz, Fabian, Viktor, Janno Mädchen: Jennifer, Tabea, Leda, Gina, Beatrice, Leela, Marjike, Aylin, Laila, Ronja, Saskia, Romy, Viola, Amrei, Camill, Linda, Valerie, Jule, Annika, Jaana, Lynn, Olivia, Tara, Corinne, Lilith, Grete, Adelaide, Derya, Sharon, Josia, Leslie, Mara, Judith, Janine, Sonja, Aurica, Linnéa, Thalia, Dominique, Mia, Fiona, Tanya, Larissa, Alina, Felicia, Pia, Chiara

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also wenn es ein Bub geworden wäre, eigentlich John Pascal, aber da Pascal die bedeutung hat: der an Ostern geborene, hatten wir uns für John Paul entschieden, bedeutet: klein, der kleine. Achso und John bedeutet: der Herr ist gnädig, der gnädige Tja nun soll es aber ein Mädchen werden und da haben wir uns für Mia Milena entschieden Die bedeutung Mia: die schönste, die schöne, Milena: liebe Frau. Wir wollten nämlich unbedingt namen mit bedeutungen haben und wir finden die ganz niedlich!*GG* Lg, Mariana

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Emily (= die Fleißige) und Vincent (= der Sieger)

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu garkeine schlechten dabei, aber Arber, Welf, Wenzel und Remig hören sich wie nachnamen an, oder? lg

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch, sind aber Vornamen...

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sind schöne Namen dabei. Besonders gefallen mir: Von den Jungennamen: Aaron Laurin Valentin Ruben aber....der Schönste ist MARLON :-)! Von den Mädchennamen: Linnea Romy LG Duni03

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 13:18