Vornamen

Forum Vornamen

Zuname gesucht

Thema: Zuname gesucht

hey Mädels brauch nochmal eure Hilfe!! haben uns ja für Maxi entschieden (Mädchen) und nun suchen wir noch einen schönen Zunamen!! Sollte zusammen passen und nix außergewöhnliches eher bodenständig!! Also wer mag?? Dann bitte!! DANKE!! LG zwurz

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

hall! also meiner freundin ihre kleine heißt maxin loreen. vielleicht hilft es die etwas weiter! lieben gruß...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

klingt schön und kommt auf die liste

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen Zweitnamen sucht - der Zuname ist ja gegeben und nicht frei wählbar Ich würde bei Maxi auf jeden Fall einen "seriösen", nicht zu niedlichen und etwas längeren Zweitnamen vergeben. Z.B.: Maxi Josephine Maxi Friederike Maxi Henriette Maxi Florentine Maxi Pauline Maxi Juliane Maxi Luise Maxi Liliane Ich merke gerade, dass mir ein längerer Name, der auf -e endet, gut zu Maxi gefallen würde ;)

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, mensch die sind ja alle schön und kommen sofort auf die Liste! Und du hast ja recht -andenkopfklatsch- ZWEITNAME meine ich!!!

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia, ganz klar: Maxi Sophia :-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Maxi Rebecca Maxi Seraphina Maxi Christina Maxi Valentina Maxi Philine (stummes e) Maxi Olivia Maxi Henriette Maxi Charlotte Maxi Juliane Maxi Liliane LG Mona

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

also unsere Nixhte heißt Maxi Rosa, mein Name ist das nicht... Aber da der Rufname nur Maxi ist, istd okay.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mal davon abgesehen, dass Maxi für mich kein Name ist, sondern eine Abkürzung von Maxine, Maximiliane oder Maxime würde ich, wenn es wirklich Maxi sein soll, einen langen und klasisschen Namen nehmen, eben zum Ausgleich. Maxi Victoria Maxi Antonia Maxi Alexandra Maxi Christina Maxi Juliana Maxi Susanna Maxi Isabelle Maxi Linnéa Maxi Josephine Maxi Katharina Maxi Paulina Maxi Carolina LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:49