Vornamen

Forum Vornamen

Zunahme für Marlon.

Thema: Zunahme für Marlon.

Hallo Wir bekommen im August unser Baby.Der Arzt meinte es wird ein Mädchen.Man kann ja nie genau wissen.Deswegen suchen wir vorsichtshalber noch einen Jungennamen. Am Anfang stand Louis Marlon fest.Nun will mein Freund aber Marlon als Erstname.Jetzt fehlt uns noch der Zweitname.Marlon Louis paßt irgendwie nicht zusammen.Habt Ihr vielleicht eine Idee? Lg Konny

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Marlon Alois oder Marlon Frederik würde mir sehr gut gefallen. Sonst vll noch Marlon Jona Marlon Gregor Marlon Cassian LG Josefine

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kenne einen Marlon Maximilian. Wenn euch das MM gefällt?! Sonst vielleicht Marlon Patrice Marlon Sebastian Marlon Etienne Marlon Christopher Marlon Alexander Marlon Noel Marlon Joel Marlon Matthias Marlon Cornelius Marlon Ferdinand was dabei? Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Namen.Maximilian find ich schön.So heißt mein Neffe leider schon.Ich bin jetzt bei dem Namen Marlon Elias.

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Marlon Luis super klasse lg Nicole

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Marlon Louis an sich sehr schön! Kommt auf den Nachnamen an, ob es klingt...?

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön,daß euch Marlon Louis gefällt.Der Nachnahme wäre Schmidt und später dann Peter.Aber ich glaub,zu Peter paßt das ganz gut.

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 10:33