Vornamen

Forum Vornamen

zum mitmachen: Kinder im Bekanntenkreis

Thema: zum mitmachen: Kinder im Bekanntenkreis

Michaela Emma Julia Herta Ronja Friedel Michelle Eileen Liv Mia Scarlett Sanna David & Timo (zwillinge) Mara Selina Zoé Sarah Catharina Joliné Marwin Chiara Caterina Lilli-Marie Alessia Etienne Sara Moritz Sophie Lara Johanna Helen Lisa Linda Jannis Finn Jannik Amelia

von asclepiatina am 02.05.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Bei uns: Claudia & Lucien ( Geschwister) Quentin & Natalia & Bryan (Geschwister) Angelina Eric Angelina & Liliana (Geschwister) Vivienne & Leon & Nicola (Geschwister) Leon & Leonie ( Kids von meinen Nichten die Geschwister sinn)

von FinleysMama am 02.05.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Alice Isabella Leonie & Leon Lukas Niklas & Annika Simon Finn & Ben Moritz Oskar & Luzie

von HSVMarie am 02.05.2011, 18:12



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Leonie und Leon Lukas sind geschwister? Find ich persönlich eine gruselige Kombi.... wo ist denn da die Individualität der jeweiligen Kinder? Aber einzeln schöne, wenn auch leider sehr häufige Namen... unsere Freundes-Kinder Chiara und Lia Janis und Levin Yanis und Levin und Angelina Jerome Amalia und Mariana Viktor und Nikita Sandro und Fabio Alessandro und Fabian Alessandra und Fabiana Alessio und Luana Daniel und Sandra Ivo und Patricia Rebecca und Simon jaaa das wars erstmal... ;o)

von Möpsi am 02.05.2011, 18:48



Antwort auf Beitrag von Möpsi

Clara und Iustus Laura und Niklas Felix Johanna, Friederike und Henrietta Marius und Mrs NoName im Bauch :-) Johanna und Caroline Henrike Melina und Selina Fabian Leandra und Kilian (die dritte hab ich grad vergessen ) hmmmm ansonsten ist der Freundeskreis noch kinderlos.....

von 96AlteLiebe am 02.05.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hier die Kinder unserer Nachbarn, Bekannten und Freunden, Alter in Klammern: Niklas & Jannik (4,7) Luis (7) Marleen & Felicia & Lucyna (16, 13, 7) Seraphina & Jonathan (10, 7) Merlin & Louis (5,4) Emilia & Rika (3, 9 Monate) Carlotta & Ida-Marit (2, 6 Monate) Julie (10 Monate) Michel (5 Monate) Moritz & Björn & Ronja (11, 7, 8 Monate) Konrad & Ebba & Roberta (12, 7, 2) Johanna und Carolin (Zwillinge) & Linnea (5, 18 Monate) Gruß

von februar2007 am 02.05.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Möpsi

ja, das sind Geschwister. Finde die Kombi auch gruselig für Geschwister. Aber den Eltern gefällt´s. Alessandro und Fabian Alessandra und Fabiana sind die auch untereinander befreundet und haben sich inspirieren lassen?

von HSVMarie am 02.05.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Melina und Selina ?? sind schwestern?? oh weia

von asclepiatina am 03.05.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Sina und Lukas Lea und Sina Katharina und Jakob Philipp Jannik und Leonie Paula Dominik und Nikolas Johanna und Ben Helene Marie und Helena Clara und Franziska Tom Nils Emil Carla und Martha Felix Selma Linus Benedikt, Leander und Leonard Jonna Samuel und Emma Alina und Chiara Johannes (event. Zweitnamen hab ich mal nicht mit aufgeführt)

von Morla72 am 02.05.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Morla72

Luis und Mattis Maja und Lukas Peter

von Morla72 am 02.05.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hi! ich schreibe jetzt mal nur geschwister auf. Benjamin, Benedikt und Lukas Lukas und Leon Felix und Jana Annika und WIebke Luis, Viola und Stella Pierre und Marc Annkatrin und Adriana Florian und Kathrin Simon, Timo und Lina Samuel, David, Simon, Salome, Noemi und Judith Kai und Steffen Timo und Benjamin Florian und Annika Lukas, Jonas und David Katharina und Constantin Felix, Miriam, Frederik, Meike und Finn LG Mona

von Mona Laura am 02.05.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Freundeskreis: Philipp und Julien (Tschulien gesprochen, bei Philipp, schreibweise unbekannt) Celina und Lea Aaliyah und Bastian (Bastian im bauch) Denise, Damien und Mia Isabella (geschwister haben auch ZN) Michelle und Romina Lea und Lukas Amelia Ancelina (wie Angelina gesprochen) meine cousinen und cousins, alter zwischen 6 und 18 jahren: Rica und Sabrina (Zwillinge) Jennifer und Melanie Nadine, Alexander und Larissa Lea Maria, Selina Sophia und Jan Florian Anna und Eva Jasmin (ich) und Tanja (meine schwester) meine Pflegeschwester: Alisha die Pflegekinder meiner eltern (bereitschaft, also nciht auf dauer) Peschmann (kann sein dass er bleibt) Calvin und meine: Leonie und Adrian drittes kind wird eine Romina oder ein Niclas oder Henrik, wir tendieren immoment zu Henrik obwohl da bin ich mir auch nicht so sicher...naja erstmal schwanger werden *lach* meine nichte und mein neffe: Anna-Lena und Maximilian mein mann und seine geschwister: Marco, Sebastian (mein mann) und Sabrina lg jasmin

von Loona85 am 02.05.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Lach, du hast ganz viele namen von meinen cousinen und cousins drin die aber alle schon ü20 sind Benjamin Annika Florian Simon, Timo David Florian Katharina

von asclepiatina am 03.05.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Emma Clara Nils Mathilda Carla Merle Johann Feline Martha Lorenz Klara Gustav Timo Hugo Magnus Joshua Leila Marianne Jakob Lara Leopold Nepomuk Heinrich Laura Theodor Arne Lenz Leonard

von Mrs.Minze am 02.05.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Kim-Michelle Johanna Charly Pascal Domenic Tom Max Luca Lena Marie Sophie Annemarie Maya Lisa Josephine Oliver Phillip meine Nichten und Neffen

von Queen1907 am 02.05.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Maxim und Vincent Lorenzo und Valeria Lisa und Yannick Nicole und Yannick Jannik und Mika Mika und Duncan Lucas Jannik, Jonas und Julia Jonas und Robin Kristin und Simon Theresa und Korbinian Marie-Louise und Franziska Lena und Mara Marla und Micha Helena und Sophia Helene und Greta Tamino und Tylo Vincent Tamino und Anthea Liv-Mette und Mats Oke Mette-Marie und Lasse Dana und Julius Fabio Bjarne und Line Oskar, Franziska und Elena Nele und Ellen Johanna und Christopher Torben, Johannes und Jakob Johann Luke Mya und Malte Malte und Saskia ........

von Lafayette am 02.05.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von Lafayette

@HSVMarie: ja die Mütter der beiden sind Cousinen (und tragen auch denselben Namen...) wow da sind einige schöne Namen dabei, welche mir persönlich auch gefallen würden! Aber nach Nr. 3 ist bei uns Schluss und der Name steht schon fast ;o) Gute Nacht ihr lieben

von Möpsi am 02.05.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Nele und Ellen.. wow, quasi einmal vorwärts, einmal rückwärts. Wie.. kreativ.

von Morla72 am 03.05.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von Morla72

Manuela, René und Martina Stephan Daniel David, Simon, Hubert und Claudia Bennjamin und Fabian, Sarah Dirk Tobias, Florian und Annika Alexander, Andreas, Katharina und Thomas Andrea, Tyrone Kevin, Bonnie Jessica und Sheila Joyce

von asclepiatina am 03.05.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Morla72

Noah und Leonie Jannik, Julian und Janina Johanna und Marlene Nico und Mika Nicolas und Elias Oscar und Conrad Sarah und Franka David Niklas und Sarah Laurenz und Greta Katrin und Florian Emily Jan und Tessa Finn Charlotte, Henriette und Friederike Nias und Lius Hannes und Mia Leon Melina und Sophie Malte und Lasse Paula und Nils Marius und Adrian Carla und Arne Jannis und Sina Fabian Marlon und Marius Benedikt und Paul

von lilatiger74 am 03.05.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Milan & Laurin Amelie & Frederic Thea Noelle, Jonas, Clemens, Paul unnd Aline Sophie Emma und Lucas Mathis, Maja und Joscha Oscar (und Sternenbruder Paul) Tim Johannes und Moritz Julian und Janina Leon Aaron und Hannah

von jojoja-zauberzwerge am 03.05.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

habe letztens Gero, Gerrit und Gesa getroffen (Geschwister) sonst noch Elisabeth Marek Valeska Luca Bjarne Jarne Jannis Marie Enya Mina Luzie Ira Viktoria Ayleen Sabrina Daniel Jasmin Julius Simon Kevin Yara usw usw

von maummurki am 03.05.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von maummurki

Also, Leonie und Lukas Franziska und Adrian Adrian, Jonas und Benno Tim, Max,Ida Dennis, Alisia, Lynn Leni hanna Johanna 2x Tamischa Julian, Lara Sebastian Annika Elea Felix Lukas, Laurenz Heike, Laurenz Nikolaus, Tobias Leon, Fabian Tim, Max Jamie Maria usw.usw.

von Tinchen81 am 03.05.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Katharina,David,Judith Sophie Angelina,Joel,Adriano Philipp,Jannik,Theresa,Maximilian Stephan,Ann-Cathrin,Yannik Jasper,Tristan Frederike,Felix Vincent,Finn,Ben Jule,Emmi Marie,Henrike,Per Jana Lucia,Valerie,Amelie,Lucien Toni,Leonie Tom,Nick,Tane Philipp,Franziska Melina,Nico

von Silli1970 am 03.05.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von Silli1970

nicholas, charlotte, sophia und marisa sebastian, matthias und katharina hannah, sarah und johannes hannah, lea und jonas luisa, amelie und felix david, jonas, felix und sophia julia und paul lotta, mia und jonas marlene und johanna clara, caroline, johanna und mariella johanna und marlene sophie und lukas fabienne und constantin nora, valentin und laurin

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 17:27