Vornamen

Forum Vornamen

Zukunftsmusik Geschwistername gesucht!

Thema: Zukunftsmusik Geschwistername gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich lese schon viele Jahre in diesem Forum mit und heute möchte ich mal lustig sein und euch bitten eine Geschwisternamen für mein fiktives Kind zu finden. Ich habe drei Jungs die folgend heißen: Daniel Johann (wäre eine Anja Katharina gewesen) Maximilian Michael (Christina Renée) Clemens Franz (Theresa Franziska) Der stumme Zweitname stammt immer von einem verstorbenen Verwandten ab und würde nun bei einem Jungen Josef sein und bei einem Mädchen eine Form von Leopoldine. Wie ihr seht mögen wir altbackene Namen und ich bin neugierig was euch für Namenskombis einfallen könnte. Übrigens bei mir ist definitiv kein viertes Kind geplant, das ganze ist wirklich nur just for fun! LG Schinsim

von Schinsim am 07.07.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Schinsim

Konrad Josef Felix Josef Sebastian Josef Anna Leopoldine Martha Leopoldine Julia Leopoldine

von Morla72 am 07.07.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Morla72

Also mit Sebastian hast du total unseren Geschmack getroffen. Felix und Konrad sind dagegen wieder nicht so unser Fall. Die Mädchennamen gefallen mir auch nicht so sehr, Anna und Julia heißen bei uns sehr, sehr viele Mädels und bei Julia mag ich den Klang nicht, eher würde mir Juliana gefallen. Danke trotzdem Schinsim

von Schinsim am 07.07.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von Schinsim

Hi! Daniel Johann Maximilian Michael Clemens Franz und Josepha Leopoldine (beide vereint???) Charlotte Leopoldine Viktoria Leopoldine Antonia Leopoldine Sophia Leopoldine Anna Leopoldine Helen Leopoldine Henriette Leopoldine / Leonie?? Magdalena Leopoldine Elisa(beth) Leopoldine Valentin Josef Benedikt Josef Anton Josef Gregor Josef Christopher Josef Nicolas Josef Crispin Josef Erik Josef LG Mona

von Mona Laura am 07.07.2011, 18:51