Vornamen

Forum Vornamen

zu kompliziert??

Thema: zu kompliziert??

Hallo Leute, findet ihr Gioia für Deutschland zu kompliziert?? Es gibt doch schon einige hier in Deutschland hab ich bemerkt. Gruß MinoMama

von MinoMama am 21.04.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von MinoMama

also ich wüsste spontan nicht, wie ich das aussprechen soll... und vermutlich wüsste ich auch nicht wie ichs schreiben soll, wenn ichs höre....

von 96AlteLiebe am 21.04.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von MinoMama

Naja, ich kanns aussprechen und kenne den Namen, weil ich mal italienisch gelernt habe. Habt ihr denn nen italienischen Nachnamen? Eine Gioia Müller fände ich etwas albern, ehrlich gesagt.

von Morla72 am 21.04.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von MinoMama

Also für MICH ist es kein komplizierter Name. Ich finde den sogar recht schön. Ich mag auch Julia nicht und finde den Giulia geschrieben erst richtig schön!

von hubbabubba am 21.04.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Weiß nicht, wie man den aussprechen soll, wenn ichs probiere, muss ich mich anstrengen. Habe ihn auch ehrlich gesagt noch nicht gehört LG

von Ungeduldine am 21.04.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von MinoMama

Hallo, ich finde den Namen jetzt nicht zu kompliziert, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass den Namen nicht jeder gleich aussprechen kann. Aber das würde mich nicht stören. Eine meiner Töchter hat einen irischen Namen, da ist es auch so, dass man den Namen erstmal sagen muss. Aber bisher hat das immer geklappt, schreiben kann es jetzt auch jeder. Ich finde Gioia schön. LG

von Lafayette am 21.04.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von MinoMama

jo, ist zu kompliziert bzw. kennt den wohl kaum jemand - wüßte jetzt auch nicht, wie ich das aussprechen soll (Dschjoja?) und obs ein Jungen- oder Mädchenname ist.

von maummurki am 23.04.2011, 11:19