Vornamen

Forum Vornamen

zu ähnlich??

Thema: zu ähnlich??

Hallo!! Unser Sohn heißt Louis und im April bekommen wir unseren 2. Sohn. Tendieren im Moment zu Linus, bin mir aber nicht sicher, ob das zu ähnlich klingt... Wenn man so sagt ,dass sind unsere Söhne, Louis und Linus, klingt ein bißchen wie Pat und Patterchen, oder??? GRÜBEL

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde es ist ein wenig wie ein Zungenbrecher.Das würde mir persönlich einfach Probleme bereiten. Wie wäre es mit Magnus ? VG Leeann

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ihr Louis franz. also Lui aussprecht geht es. Nennt ihr euern Sohn Luis (Aussprache), dann ist es zu ähnlich. lg sandri

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also ich finde es hört sich tatsächlich an wie "Lolleck und Bolleck", obwohls zwei super schöne Namen sind! Finde auch, das Magnus gut passen würde zum große Bruder, oder auch: Louis + Merlin Louis + Mika Louis + Ben Louis + Ben Luca

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es sind zwei schöne Namen, die aber zusammen wie ein Zungenbrecher sind. Wenn ihr allerdings Linus engl. aussprecht geht es. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es zu ähnlich

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Zungenbrecher???? So´n Quatsch Find die Namen passen sehr wohl zusammen. Finde nur leider die Bedeutung von Linus zu negativ. (der Trauernde, Betrauerte)

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ist zu ähnlich

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 21:53