Vornamen

Forum Vornamen

Zora und Ronja

Thema: Zora und Ronja

Mia Ronja und Leni Zora die beiden ersten Namen finde ich sehr schön, die beiden zweiten Namen finde ich absolut unpassend. Und eure Meinung `? lg milablue

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find's spannende und schöne Kombis! LG sun

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag NUR Leni & Ronja ;-) Mia "mir" ist mir zu nuschelig und abgegriffen. Zora zu hart. lg Hubba

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

...mir gefällt Mia so garnicht...ich kann den Namen nix abgewinnen...und Zora gefällt mir auch nicht...komische Kombis finde ich....

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 05:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Ronja klingt flüssig, Leni Zora stockt ein wenig (aber wann sagt man die schon zusammen???) und ich würde Zora als Rufnamen nehmen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

Absolut unpassend finde ich hier nichts...wirklich nicht! Mia und Leni passen gut zusammen, Ronja und Zora noch fast besser, zwei "normale" süsse Mädchennamen und zwei freche tolle Romanfigurinnen *g* Mia Ronja klingt auch als Kombination klasse, nur Leni Zora "flutscht" nicht so schön, Zora Leni wäre schöner! LG Kikilotta

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kikilotta an! Lg Ully mit Svenja Stella im Arm und Ronja Solea im Bauch

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mia & Leni find ich ganz gut Ronja mag ich nicht so und Zora gefällt mir gar nicht Die Kombi Mia Ronja find ich ganz gut, Leni Zora nicht so passend

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

zu sehr kinderbuchlastig, unser nachbarkind heißt auch Ronja alle immergleich räubertochter!!! wobwi ich sie erstnamen net sooooo toll finde mag klangvolle längere namen mehr die klingen für mich zu sehr nach abkürzung! Tina

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Ronja klingt klasse Leni Zora find ich auch schön. Meine 2 Favoritennamen waren in der 1. Schwangerschaft auch Ronja und Zora. Nur mein Mann mochte die nicht.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 14:36