Vornamen

Forum Vornamen

Zn zu Jannis und Kira

Thema: Zn zu Jannis und Kira

Also wir haben uns jetzt entschieden. Ein Junge wird Jannis heißen und ein Mädchen Kira Bei Kira stehen zur Auswahl Kira Eleni (bed. helle Sonne) oder Kira Zoé (bed. Willkommen im Leben Sonne) Nur bei einem Jungen fällt uns kein Schöner ZN ein? Danke LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, dass du dich mit "Jannis" doch durchsetzen konntest. Eleni ist sowieso mein lieblingsname. Kira Eleni klingt toll. Kiara Eleni fände ich allerdings noch eine Spur besser. Zu Jannis würde ich vorschlagen: Jannis Lennart Jannis Leonard Jannis Valentin Jannis Elian Jannis Marian Jannis Adrian

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh, also Kira ist jetzt nicht mein Fall, aber Kira Zoé finde ich als Kombi ganz hübsch. Jannis Matteo Jannis David Jannis Alexander Jannis Valentin Jannis Maurice Jannis Moritz Jannis Maximilian Jannis Marlon Jannis Hendrick Jannis Leander Jannis Jonathan Jannis Constantin LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt immer noch als zn fü Jannis Noah und bei Kira könnte man als zn Louisa oder Sara nehmen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Kira finde ich wie schon gesagt super. Beide Zweitnamen finde ich sehr schoen. Ich kann mich gar nicht zwischen den beiden entscheiden! Jannis mag ich auch gerne. In welche Richtung soll der Zweitname denn gehen? LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:31