Vornamen

Forum Vornamen

zn zu Aiden gesucht

Thema: zn zu Aiden gesucht

Gerade steht Aiden ganz oben. Nachname ist irisch, passt also. Ja, auch Aiden, nicht Aidan, weil Aiden in den USA, wo ich herkomme geläufiger ist (praktisch also auch bei Stickern, Schlüsselanhängern usw) aber mit dem zweitnamen Tu ich mich schwer... zu deutsch darf es nicht sein... Aiden Ferdinand ist doof... zu englisch möchte.ich auch nicht also zb Aiden Jeremiah R. bis auf Alexander und Nicholas, die ich beide aus persönlichen Gründen nicht vergeben mag, fällt mir nix ein... könnt ihr mir helfen? der Zn sollte bitte länger sein...

von Früchtchen am 27.12.2012, 23:20



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

hm, mal schauien was zu dieser stunde noch in meinem kopf rumschwirrt: aiden gabriel aiden raphael aiden joel aiden kjiell aiden connor aiden valentin aiden killian aiden willem da kann man so viele kombis finden :) war war dabei? lg

von Amaryllis am 28.12.2012, 01:38



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

danke für die Vorschläge, die meisten waren mir zu kurz, ich möchte einen langen zn. Aiden Raphael klingt nett, könnte man als "das kleine heilende Feuer" übersetzen... Dabei wollte ich eigentlich keine Namen, die den christlichen Gott beinhalten... (-el ist im hebräischen die Silbe dafür), dabei mag ich Raphael und hatte ihn lang auf der Liste. Kilian mag ich auch, dann würde mir aber irgendwie der Stilmix fehlen, wäre schon konstant irisch.

von Früchtchen am 28.12.2012, 06:52



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

h, ok du magst stilmix...hihi, ich mags ne, deswegen sind ide namen eher aus der gleichen gegend^^ aiden leonidas fänd ich noch sehr schön...so als kontrapunkt^^

von Amaryllis am 28.12.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Aiden Jonathan Aiden Joshua Aiden Mael Aiden Jacob Aiden Elijah Aiden Elias Wie findest du die Vorschläge? Ich liebe Aiden!

von blessed2011 am 28.12.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Meine Idee, Aiden Constantin!

von jadzia am 28.12.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von jadzia

Hallo! Meine erste Idee war Aiden Phineas. Ich würde aber etwas Bodenständigeres dazu wählen, um Aiden etwas zu "erden". Aiden Constantin Aiden Leonard Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 28.12.2012, 11:28