Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu Moritz gesucht

Thema: ZN zu Moritz gesucht

Moritz Alexander und Moritz Corbinian stehen auf der Liste, der ZN sollte mind. 3-silbig sein. Mädchen wäre Ylva Felizitas.

von Früchtchen am 17.07.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ich finde Moritz Alexander viel schöner.

von Notenschlüssel am 17.07.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ylva Felizitas finde ich wunderschön. Da würde ich unbedingt bei bleiben. Moritz Corbinian klingt sehr interessant, weil Corbinian eben nicht häufig ist. Moritz Alexander ist okay, aber auch ein wenig langweilig, weil Alexander so wahnsinnig häufig ist. Das genaue Gegenteil zu Corbinian. So ganz sponatn aus der Hüfte würde ich folgende Namen vorschlagen: Moritz Leander Moritz Cassius Moritz Tizian lg JaMe

von JaMe am 17.07.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von JaMe

Wie wäre es mit Moritz-Jonathan?

von WM2014 am 19.07.2014, 00:56



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Alexander ist zum ZN des Bruders so vorhersagbar ;) Mir gefällt z.B. Moritz Laurentin/Florentin/Jonathan/Nathanael/Aurelian/Corentin LG

von jule4 am 17.07.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von jule4

Moritz Leander und Moritz Laurentin hab ich auch schon notiert. Sonst ist bisher nix "Neues" dabei , was mir gefällt.Danke

von Früchtchen am 17.07.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Moritz Valentin Moritz Nicolas Moritz Jonathan (deutsch gesprochen) Moritz Raphael Moritz Benedikt Moritz Kilian

von LittleRoo am 17.07.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Moritz Frederik ...fällt mir auch noch ein :-)

von LittleRoo am 17.07.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo Moritz Corbinian klingt gut. Alexander find ich etwas fad. Ich hoffe ich wiederhole nichts, hab mir nicht alle Antworten angesehen. Moritz Joshua Moritz Emanuel Moritz Leonard Moritz Ferdinand Moritz Tamino Moritz Cassian Moritz Leonid Moritz Fridolin Moritz Augustin Moritz Valerian Moritz Nathanael Gefällt dir was? Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 17.07.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Wie wärs mit: Moritz Conradin Moritz Gabriel Moritz Rafael Moritz Emilian Moritz Leander Moritz Laurentin Moritz Simeon Was dabei? Ylva find ich schön, Felizitas sperrig und hart. Finde Ylva Leonore, Ylva Elinor, Ylva Felicia passender...

von Ava12 am 18.07.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo, Moritz Corbinian finde ich schöner. ansonsten vielleicht noch Moritz Phineas Moritz Ephraim Moritz Severin Moritz Cajetan Moritz Emanuel Moritz Constantin Moritz Erasmus Moritz Arian Moritz Samuel Moritz Kilian LG Mona

von Mona Laura am 18.07.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Hallo mein kleiner heißt Moritz Benjamin

von Lisa-Marie06 am 20.07.2014, 10:57