Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu Lias

Thema: ZN zu Lias

Huhuuu ihr lieben! Irgendwie mag ich den Namen Lias zur Zeit total gerne. Was würde dazu passen? Mir gefallen noch Namen wie Quentin, Liam, Ben, Phelan...mein Mann hätt ja unbedingt gerne einen Aiden/Aidan.... Meine Kinder haben keine "gewöhnlichen" Namen....also würde ein Tim, Jonas oder Andreas vielleicht nicht so gut dazu passen ;) Bin gespannt auf eure Vorschläge! LG Bea

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Aiden/Aidan wäre mir zu engl! Quentin, Phelan (noch nie gehört) gefallen mir vom Klang nicht ben ist mir zu kurz und Liam mag ich irgendwie nicht so aber Lias find ich gut, obwohl ICH Elias noch viel schöner finde Lias Emilian Lias Jonathan Lias Raphael Lias Emanuel Lias Joshua Lias Simeon Lias Florian Lias Aaron

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan dachte ich an einen Lias Gabriel Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Lias Gabriel find ich ganz schön. Aber das geht für mich leider gaaaar nicht *schnief*...meine Schwiema heißt Gabriele (und da ist der Kontakt nicht soooo).... LG Bea

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das ein Grund, dein Kind nicht Gabriel zu nennen??? Ich würde mir doch auf diese Art un Weise einen Namen nicht "versauen" lassen! Deine Schwiegermama würde sich sicher geehrt fühlen und vielleicht würde das Euer Verhältnis entspannen!

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, ja es ist ein Grund ihn nicht zu nehmen (allerdings ist es jetzt auch nicht DER Herzname sondern ein schöner Name in einer passenden Kombi... mein Mann würde das übrigens (oder vorallem) auch nicht wollen. LG Bea

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht: Lias Oliver Lias Narvik Lias Norik Lias Norwin Lias Arvid Lias Theodor Lias Rouven Lias Jendrik Lias Jerrik Lias Morten Lias Aaron Lias Jesper

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Lias Manuel / Emanuel Lias Samuel Lias Damian Lias Valentin Lias Kilian Lias Benedikt Lias Rouven Lias Frederik LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:46