Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu Laurin

Thema: ZN zu Laurin

Hallo! Im Juni bekommen wir unser drittes Baby und laut Ärztin wird es ein Junge. Nach langem Hin und Her haben wir uns nun für Laurin entschieden! Habt ihr Vorschläge für einen Zweitnamen??? Meine zwie Großen heißen Elias Joel und Mia Noemi! Vielen Dank und LG Janine

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal - TOLLE Wahl! Laurin ist klasse und besonders super zu den Geschwistern! Evtl. Laurin Leander Laurin Sebastian Laurin Raphael Laurin Samuel ?

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Super Name!!!! Laurin Bennet LG nicole

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe einen Laurin Joshua. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, erstmal ein Kompliment, die Großen haben sehr schöne Namen!!! u. Laurin gefällt mir auch sehr gut. viell. Laurin Elian Laurin Eliah Laurin Pascal Laurin Justus Laurin Finn ist gar nicht so einfach, da es viele schöne Namen gibt die auf -in enden u. die zu kombinieren klingt nicht wirklich gut...

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Joel, Mia Noemi und... Laurin EMANUEL Laurin TASSILO Laurin JONAS Laurin MAXIMILIAN Laurin FERDINAND Laurin GABRIEL Laurin RUBEN Laurin CASSIAN Laurin MORITZ Laurin SEBASTIAN Laurin DANIEL Laurin FREDERICK Laurin ALEXANDER ... die klingen alle schön zu Laurin, finde ich. lG

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:39