Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu LARA

Thema: ZN zu LARA

Wir wollten bei unserem 1.Kind eine Lara haben.Es wurde ein Niklas bei Lukas wollten wir auch eine Lara haben.In den letzten Wochen stand der Name garnicht mehr zur Diskusion aber mein Mann sagte vorhin das Lara nach wie vor sein Favorit ist und ich mag ich auch noch immer (seit 4 Jahren mein absoluter Favorit) Habt ihr ein paar Ideen für einen ZN? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

lara sophie lara marie lara michelle lara fabienne lara kristin lara kim lara sue lara fay lara josie lara joelle lara zoe

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favourit 2002: Lara Denise. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Lara denise ist klasse aber Denise heißt mein Patenkind Marie und Sophie finde ich zu ausgeluscht.Michelle geht auch nicht Joelle und Zoe gefallen mir schon mal gut Lara Katharina gefällt mi auch

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du Lara Chayenne Lara Julie Lara Celine Lara Noreen ??

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis zu Deinem Patenkind ist, aber wenn Dir Lara Denise gefällt, dann nimm Denise doch. Wäre ja auch fürs Patenkind eine Art "Anerkennung", wenn Euer Mädchen quasi nach ihm benannt wird. Ich finde es schön, wenn man aus freien Stücken - und nicht weils vielleicht eine Tradition so will- sein Kind nach ein besonderen Menschen benennt. LG nicki

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Lara Angelina Lara Eloise Lara Paulina Lara Teresa Lara Sabrina Lara Camille Lara Emilia Lara Anouk Lara Muriel Lara Joelle Alternativ würde ich auch Clara sehr schön finden.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lara wäre mir eindeutig zu häufig, alleine schon deswegen würde ich einen etwas ausgefallenen ZN nehmen. Lara Fabienne Lara Monique Lara Zoé/Zoe Lara Emilia Lara Chelsea Lara Clarissa Lara Marieke Lara Mali Lara Helen Lara Sophine Lara Julique Lara Isabelle Lara Henrieke Lara Malie Lara Ivy Lara Hayleigh Lara Mariann Lara Mireille Lara Joelle Lara Noelle Lara Yaelle Lara Noemi Lara Hanne Lara Marissa Lara Melissa Lara Marlene Lara Maleen Lara Arienne Lara Lucienne Lara Francesca Lara Friederike Lara Michelle Lara Yvonne Lara Sandrine Lara Tosca/Toska Lara Aurelie Lara Victoria/Viktoria Lara Farina Lara Pheline Lara Philine Lara Monja Lara Moira Lara Ariane Lara Ricarda Lara Andrea Lara Ronja Lara Leonie Lara Alessia Lara Alyssa Lara Alexandra Lara Leandra Lara Océane Lara Yves Lara Mariella Lara Tonya Lara Celina Lara Fabiola Lara Esther Lara Carina Lara Jennifer Lara Fiona Lara Mailin Lara Mayleen Lara Aileen Lara Eileen Lara Malina Lara Jelena Kannst ja mal schreiben, ob dir welche gefallen *g* LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da sind schon viele dabei die mir gefallen.Mal sehen was schatzi dazu sagt LG und Danke Nicole

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

...heißt LARA. Da mein Mann und ich unsetwa sunschlüssig waren hat sie nun 4 Vornamen (ja, viele finden das zu viel, aber für uns war es ok nach längerem überlegen und diskutieren). Sie heißt LARA Catherin Giulia Elen Vielleicht wäre ja Lara Catherin Lara Giulia oder Lara Elen (Elehn gesprochen) was für euch? :-) Auf jeden Fall: Super Name!! Alles Gute Marita mit Lara (*20.10.05)

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 19:01