Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu KIERON

Thema: ZN zu KIERON

Hallo! Welcher Name passt zu KIERON? Wenn ihr euch jeden ZN aussuchen könntet, den ihr wolltet, ohne auf meinen Geschmack zu achten, welchen würdet ihr zu KIERON wählen? Was klingt gut zusammen? So leicht „von der Zunge fließend“ wie NOAH MAXIMILIAN zum Beispiel. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Kieron Eliah Kieron Alexander Kieron Noel (ich mag gleiche Buchstaben, dadurch wirkt es sogar sehr fließend zusammen)

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Beispiel hast du da genannt *hihi* Kieron Eliah Kieron Jeremiah Kieron Alexander Kieron Aurelius Kieron Emilian Kieron Emanuel Ich finde, da der Name mit N aufhört wäre ein Vokal oder ein "offener Konsonant" wie H oder J ideal für den "Übergang". Gruß asu

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kieron Mael LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich finde Kieron sehr schön und sehr männlich. steht auch auf meiner liste. Kieron James Kieron Gabriel Kieron Luis LG Mona

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, was hältst du von Kieron Leander Kieron Junis Kieron Lucius Kieron Julius Ich würde zu dem doch relativ starken und harten -RON einen eher weichen ZN wählen. Wobei ich KIRON schreiben würde, ich kenne den mit ie gar nicht*grübel* LG Nadine

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Kieron Alexander Kieron Leonard Kieron Seraphin Kieron Elias Kieron Leander

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 00:35