Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu Hannah?

Thema: ZN zu Hannah?

Halli Hallo Welche gefallen euch? Mögt ihr mal die Kombinationen bewerten? Hannah Mattea (Familienname) Hannah Katharina (Familienname) Hannah Caroline (Familienname) Hannah Charlotte (Familienname) Hannah Felizitas Hannah Franziska (Familienname) Hannah Marlene Hannah Josefine Hannah Mailin Uuuund?!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo asu, allgemein gefällt es mir nicht, wenn Erst- und Zweitname auf den gleichen gesprochenen Buchstaben enden. Also finde ich bei Hannah alle ZN auf die auf a enden nicht optimal. Trotzdem sind sie für mich vergebbar, gerade wenn es Familiennamen sind, wären mir solche Einschränkungen egal. Deshalb lasse ich diesen Punkt in den folgenden Bewertungen mal außen vor. Hannah Mattea: super schöne Bedeutung, toller Name! Die Kombi finde ich nicht ganz "rund" Hannah Katharina: gefällt mir als Kombi besser als H. Mattea Hannah Caroline: Stimmige Kombi! Hannah Charlotte: Gefällt mir klanglich am besten! Hannah Felizitas: Klanglich meine Nr. 2. Super schöne Bedeutung. Hannah Franziska: Ich mag Franziska nicht so gerne, Kombi ist o.k. Hannah Marlene: Schöne Kombi, meine Nr. 4. Hannah Josefine: Meine Nr. 3, auch eine sehr schöne Kombi. Hannah Mailin: Schön, passt gut. Mailin finde ich ein wenig zu süß LG Elena

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde davon Hannah Mattea nehmen

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

1. Hannah Marlene 2. Hannah Charlotte 3. Hannah Mailin nich' so schön find' ich Mattea, Josefine und vor allem Franziska (geht gar ned) -sorry!!! Lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Mattea (Familienname) - find ich klanglich nicht so schön.. Hannah Katharina (Familienname) - ganz nett Hannah Caroline (Familienname) - das find ich sehr schön zusammen, würd aber ein stilles e nehmen also nicht Caroline sagen, sondern Carolin(e) Hannah Charlotte (Familienname) - da ich Charlotte total klasse find, ist auch die Kombi toll Hannah Felizitas - das ist mir zu hart... Hannah Franziska (Familienname) - auch zu hart klingend Hannah Marlene - Marlene ist soooooooooo schön, tolle Kombi! Hannah Josefine - mag Josefine nicht so gern Hannah Mailin - auch nett...

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah gefällt mir gut von deiner Liste finde ich Hannah Charlotte und Hannah Marlene am schönsten. MEINE Lieblingskombis mit Hannah sind HANNAH MADELEINE/MADLEEN HANNAH SOPHIA/SOPHIA

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

1.Platz: Hannah Mailin 2.Platz: Hannah Charlotte 3.Platz: Hannah Caroline Aus dem Grund,weil ich nicht beide Namen mit a enden lassen würde. Ist vom Klang her,mMn,nicht so stimmig. LG jokama4

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Mailin klingt gut! Meine Tochter heiß auch Hannah. Wir haben zwischen Hannah Marie und Hannah Lucie geschwankt, haben dann aber gar keinen ZN genommen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Sophie Ja, die Kombi ist häufig, aber sooo schön! Alternativ finde ich noch Hannah Carolina toll. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Mattea ++ Hannah Katharina - Hannah Caroline - Hannah Charlotte + Hannah Felizitas + Hannah Franziska - Hannah Marlene - Hannah Josefine ++ Hannah Mailin - LG sun

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einen ZN ohne -a am Schluss bevorzugen, aber Hannah Mattea klingt trotzdem sehr schön. Ich mag die hier am liebsten Hannah Charlotte (mit Lina gefällt mir die Kombi aber besser, ist irgendwie "euer" Name) Hannah Felizitas Hannah Josefine (Josefine gefällt mir als Einzelname auch am besten) Hannah Caroline

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 21:50