Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu Giulia

Thema: ZN zu Giulia

Guten Morgen, meine Schwester bekommt im Dezember ihr Baby. Der Name Giulia stand schon von Anfang an fest (natürlich nur wenns ein Mädchen wird :) ). Jetzt sucht sie noch einen ZN. Am Besten kurz da der Nachname sehr lang ist (drei Wörter) Habt ihr Vorschläge? Grüße Stellina mit Romina Luana

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Giulia Gianna Giulia Lily Giulia Ruby Giulia Gioia Giulia Linda Giulia Marie Giulia Sophie Giulia Louise Giulia Stella Giulia Dareen Giulia Damaris Giulia Lea Giulia Bea Giulia Thea Giulia Tara Giulia Lara Giulia Laura Giulia Mara Giulia Farah Giulia Sara Giulia Dalila Naja, das ist noch schwierig, wenn man nicht weiss, in welche Richtung der Name gehen soll. Gruss Eva und Giuliano mit Shawn LUCA, ALESSIA Chiara und Evan PAOLO Ippolito

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Vorschläge. Also der Name sollte in Richtung italienisch gehen. Der Nachname ist auch italienisch.

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber die Kombi Giulia Gioia geht überhaupt nicht. Das kann doch nicht mal ein Italiener aussprechen :-) LG und Nix für ungut...

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Giulia Elisa Giulia Carla Giulia Clara Giulia Emma Giulia Felicia Giulia Flora Giulia Franca Giulia Ida Giulia Ines Giulia Laura Giulia Leandra Giulia Leonora Giulia Letizia Giulia Lina Giulia Livia Giulia Lora Giulia Lucia Giulia Luisa Giulia Maria Giulia Marisa Giulia Maura Giulia Mina Giulia Noemi Giulia Paola Giulia Pia Giulia Rita Giulia Rosa Giulia Sara/Zara Giulia Teresa Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Guilia Chiara und Giulia Valentina toll. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Giulia AURORA ! Giulia SOPHIA Giulia VALERIA Giulia ALICE (hab ich dieses Jahr in Italien sehr sehr oft gehört) Giulia MARTINA (ebenfalls :-) ) Giulia TERESA Giulia PATRIZIA Giulia ROSINA Giulia MATILDA/MATILDE Giulia MAURA Giulia SIMONA Giulia TAMARA

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure vielen Vorschläge. Werde sie meiner Schwester weiterleiten. Schönen Tag noch Ciao Stellina mit Romina Luana

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 16:58