Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu Annabelle

Thema: ZN zu Annabelle

Hallöchen, falls wir ein Mädchen bekommen (wir haben uns das Geschlecht nicht zeigen lassen), wollen wir es Annabelle nennen. Bisher haben wir als ZN Mia überlegt. Aber ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Habt Ihr Ideen? LG

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

... es wäre auch schön, wenn der ZN ein schöne Bedeutung hat. Da wir nicht wissen, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist, wäre "stark" oder "Kämpferin" oder etwas der Art toll. Vielen lieben Dank!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Annabelle Mia finde ich eine etwas unglückliche Kombi, da der Erstname sehr lang und der Zweitname sehr kurz ist! Annabelle Svenja (Kämpferin) Annabelle Gerlinde (die mit dem Speer Schützende) Annabelle Louise/Louisa (die Kämpferin) Annabelle Sunja (Kämpferin für das Licht) Annabelle Suna (Tapferkeit) Annabelle Audrey (Kraft und Stärke) Annabelle Leonie (die Löwenstarke) Annabelle Mathilde/Mathilda (Stärke, Macht, Kampf) Annabelle Valeria/ Valerie (kräftig, stark) Annabelle Liv (Schutz, Wehr - steht ja aber auch für Leben) Annabelle Vivian/Vivienne/Vivianne (die Lebensvolle) liebe Grüsse und eurem Krümelchen alles Gute! Kikilotta

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich find Annabelle Sophie oder Annabelle Marie schön.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Annabelle Audrey und Annabelle Valérie toll! Annabelle Sophie ist auch schön. Vielleicht noch Annabelle Katinka Annabelle Mareike Annabelle Vanessa Annabelle Helene Annabelle Juliane Annabelle Johanna (denke an die Johanna von Orléans, wenn das mal keine Kämpferin war!) Annabelle Margarethe Annabelle Viola Annabelle Felicitas (die Glückliche) Ist was dabei? LG!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 18:01