Vornamen

Forum Vornamen

ZN gesucht!!

Thema: ZN gesucht!!

Hallöchen, bitte helft uns bei der Wahl der ZN zu: für Mädchen: Nerina oder Emily (als EN) für Jungen: Leonas oder Til (als EN) der Nachname fängt mit S an und endet auf ing und hat 9 Buchstaben!

von Sina86 am 29.08.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Sina86

Grundsätzlich würde ich erstmal im familiären Umfeld nach einem ZN suchen. Also den Namen eines lieben Opas, Ur-Opas, Tante etc. Ansonsten erschließt sich mir persönlich der Sinn von Zweitnamen nicht so ganz. Einer reicht doch völlig aus. (Übrigens, ich würde Till statt Til schreiben)

von Morla72 am 29.08.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Morla72

Hi, im familiären Umfeld gibt es keinen passenden! Ein Zweiter würde uns aber gut gefallen!

von Sina86 am 29.08.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hm, ok. Aber schwer, da was zu raten, weil die EN sehr unterschiedlich sind, wie ich finde, und man keine bestimmte Richtung erkennen kann. Wie wäre es denn mit Emily Nerina oder Till Leonas? Oder Nerina Emily Nerina Eveline Nerina Tilde Emily Marina Emily Marlena Emily Leonas Till Jonas Till Emilian Till Elias Leonas Emil Leonas Arvid

von Morla72 am 29.08.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Morla72

eine bestimmte Richtung haben wir auch nicht (muss man ja nicht), dass sind die Namen die uns zurzeit am besten gefallen! Danke für deine Hilfe

von Sina86 am 29.08.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Sina86

Mir fällt spontan nur Etwas zu Emily ein, da meine Tochter Emely heißt. Emely Lara Katharina Zur Auswahl stand damals noch Emely Josephine. LG

von blackberry am 29.08.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Sina86

Habt ihr noch ein paar andere Vorschläge?

von Sina86 am 29.08.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von Sina86

vielleicht: Emily Madita Emily Johanna Emily Amanda Nerina Mathilde Nerina Linn Nerina Marieke Nerina Viola Leonas Alexander Leonas Bastian Leonas Peer Leonas Milan Leonas Morten Til Johann Til Jonathan Til Justus Til Jakob Til Jaron Til Marlon Til Severin Til Oliver Til Hendrik Til Jendrik Til Henning

von swimmadel am 29.08.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hi! Nerina Tami Nerina Philine Nerina Emily Nerina Therese Nerina Salome Nerina Lisanne Emily Kathrin Emily Philippa Emily Florentine Emily Antonia Emily Fiona Leonas Flynn Leonas Christopher Leonas Gideon Leonas Alexander Leonas Kilian Leonas Jeremiah Til Oskar Til Ruben Til Bendix Til Valentin Til Frederik Til Benjamin Til Phineas LG Mona

von Mona Laura am 29.08.2011, 18:19