Vornamen

Forum Vornamen

ZN für Simeon

Thema: ZN für Simeon

Wofür würdet ihr euch entscheiden: Simeon Jannes Mock Simeon Justus Mock Simeon Mathias Mock mlG N.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wäre für die 3.Variante: Simeon Mathias Mock Ich finde, wenn ich es sagen darf, die anderen Namen wie Jannes oder Justus für den schönen Namen Simeon irgendwie zu alt. Sorry Aber der Mathias dahinter passt !!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon Jannes Mock! Ist wunderschön... Jannes klingt etwas modern zu Simeon, nimmt ihm die "biblische Schwere", wenn man das so ausdrücken kann ;) Simeon Mathias klingt für mich eben sehr sehr biblisch und fast etwas zu ernst, ich mag aber Mathias auch nicht..vielleicht deshalb... Simeon Justus klingt eher hart, und ist keine besonders fliessende Kombi. Deshalb ganz klar SIMEON JANNES MOCK - perfekt :)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

möchte mich meiner vorrednerin anschliessen mit viel übrigens zu simeon auch gleich ein name mit j ein..scheint also zu harmonieren ( mir ist simeon janosch eingefallen. frag mich nicht warum haha)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gehen alle 3 gut! Finde Mathias nicht störend, zumal man dohc meistens entweder Simeon Mock oder Simeon Mathias sagt, und nicht alle drei, oder? Persönlich mag ich ja Justus sehr gern, aber Jannes und Mathias gehen auch gut. Mathias ist in der Kombi sehr christlich, Justus klassisch und Jannes modern. Würde Justus nehmen. oder Justus Simeon Mock und dann trotzdem Simeon als RN?

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon Jannes Mock!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie spricht man denn Simeon aus???? Ich kannte bisher nur Simon... Wird das e mitgesprochen? LG Pauline

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon Jannes, ganz klar :-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon Mathias Justus ist auch schön, finde ich aber zu kurz, aber wie wäre es mit Simeon Justinus Mock? hört sich auch gut an..... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 22:08