Vornamen

Forum Vornamen

ZN Mia

Thema: ZN Mia

Wir haben uns jetzt entschieden. Unsere Tochter wird Mia heißen. Nun möchten wir aber gerne einen ZN der aber stumm bleibt. Unsere erste Tochter hat auch einen stummen ZN. Der wird nur genannt wenn sie Dummheiten macht. *gg* Macht doch mal ein paar Vorschläge! Danke!!! LG Jana

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Mailin Mia Noelani Mia Celine Mia Isabelle Mia Carlotta Mia Luana Mia Fiona was dabei? in welche richtung soll's denn überhaupt gehn?

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Vorschläge. Da sind schon welche bei die mir gefallen würden. Uns gefällt sonst noch Mia Joline aber so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht. Mein Mann ist aber total davon überzeugt. Der ZN soll einfach nur dazu passen und uns natürlich gefallen. LG Jana

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Gute Wahl, obwohl Mia super oft, ist es einer der schönsten Namen überhaupt! Ich finde folgende Kombis traumhaft schön: Mia Celine (stummes e) Mia Pauline (stummes e) Mia Joline (stummes e und mein Favorit)!

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was ist denn der stumme zweitname deiner großen? Ich finde es vorallem bei Mia schön, wenn man einen ZN mit schöner Bedeutung nimmt. Mia Felicia (meine Glückliche) Mia Luna (mein Mond) Mia Chiara (meine strahlende) Mia Clara Mia Sarah Mia Helena Mia Marie (nach der Romanfigur von A. Lindgren) lg tess

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mia.. Charlotte Helena Antonia Fiona Anouk Celine Luisa Helen Liara Jolina Juliane

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mia ist ein super Name!! :-) Meine Tochter heißt Mia Noemi (die Liebliche) und ich würde ihn immer wieder so vergeben! LG Janine

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 20:53