Vornamen

Forum Vornamen

Yvonne samantha

Thema: Yvonne samantha

Heute rief eine frau in der stadt ihre tochter über den ganzen platz YVONNE SAMANTHA Meinungen...

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Seht ihr? Und deshalb bin ich kein Fan von mehr als 1 Name pro Kind. Damit andere nicht irritiert auf meine Namenswahl reagieren. Meine Meinung: Zuviel des Guten. Paßt nicht zusammen. Und dann noch die Frage, ob SAMANTHA englisch oder deutsch ausgesprochen wurde. Denn ja, es gibt tatsächlich Leute, die den Namen deutsch aussprechen, was dann mehr als merkwürdig klingt. Ähnlich merkwürdig, wie wenn man das englische TH einfach nicht richtig aussprechen kann. Fazit: Wenn man SAMANTHA englisch und mit korrektem TH ausspricht ist es ein supertoller Name. Ansonsten sollte man die Finder davon lassen. Und die Zeit von YVONNE ist meiner Meinung nach definitiv lange abgelaufen. lg Meike (die gerade feststellt, dass sie heute irgendwie immer sehr weit ausholt, egal wo sie antwortet )

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also einzeln gefallen mir beide Namen gar nicht schlecht! Zusammen ist's wie JaMe schrieb, etwas zu viel des Guten.... Ich glaube mitlerweilen sowieso, dass das mit den 2 Namen die man ruft irgendwie typisch deutsch ist,habe sonst noch nie ein Kind mit 2 Namen rufen hören, ausser nat. bei Doppelnamen wie Maria José oder TJ oder so.... Meine haben zwar auch 2 Namen, rufen tun wir aber IMMER nur den einen... LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach zum heulen der Name! Ganz ganz fürchterlich, wie ich finde. Schwester von Justin Tyler, oder wie?

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:21