Vornamen

Forum Vornamen

x oder y?

Thema: x oder y?

Ich möchte mal gerne eure Meinung wissen zu den Namen: Für ein Mädchen: Lani oder Lana. Für einen Jungen: Marten oder Lewin (ausgesprochen Leeeewin). Habt ihr Favoriten?

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also Lana würde ich nicht vergeben (wir haben damals in der Schule gerne die Namen rückwerts gelesen ;))... Lani find ich ok. Bei den Jungennamen gefällt mir Lewin besser. LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lani und Lana gefallen mir ehrlich gesagt beide nicht wenn dann Lana! Marten find ich schrecklich sorry, lewin gut, würd den allerdings LeVin schreiben ob ich favouriten hab? Na klar;) emilia, sophia, klara, mira, fiona, alicia, amaya, madlen, luisa, mila jannik, lennard, mattis, luka

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme für Lani und Marten Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin für Lani und Lewin (schöner noch Levin!) Lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Lana und Levin lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich find Lani und Marten sehr schön. Besser fänd ich allerdings Leni und Marten. LG Tinchen

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Marten ist toll .... ich kenne einen kleinen Marten .... schöner Name Lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lana und Lewin

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe Lana. Leider macht mein Mann daraus ein "LAMA" *grmpf*. Die Nummer mit dem "rückwärtslesen" zieht bei mir schon lange nicht mehr - dieses Spiel haben wir vielleicht mal in der 5.Klasse gespielt, aber heute kennen das meine Kinder und deren Schulkameraden gar nicht mehr. Außerdem...wenn man danach geht...gibt es viel mehr Namen, welche man gut hänslen kann ;-) Lewin bei den Jungs!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lana ist okay, ich kenne ein junges Mädchen, das so heißt und ihr Name wurde NIE rückwärts gelesen. Kein Argument, wenn es DER Name ist. Wenn es einem doch Bauchweh mscht, dann eben einen ZN dazu! Lani finde ich aber persönlicher noch ein bisschen netter. Und Lewin liebe ich als LEVIN. (Oder Levi :-)) Mit w kenne ich den gar nicht? Marten ist auch klasse. Schöne Namen!

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 10:02