Vornamen

Forum Vornamen

Würdet ihr das machen?

Thema: Würdet ihr das machen?

Hallo! Meine Tochter heisst Michelle und wir sind immer noch auf der Suche für unseren Krümel der laut FÄ auch ein Mädchen... Und ich finde es sooo schwer einen schönen Namen zu finden... Mir gefallen Namen die auf elle enden aber das klingt doch doof: Michelle und Noelle... oder? Liebe Grüße, Melly

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm...das ist schon etwas arg ähnlich. Ich würde das nicht machen.. Hier ein paar Vorschläge wo das "elle" drin vorkommt aber nicht unbedingt am ende.. Michelle & Ellen Elena Ellenore Ellenora Helen / Hellen Bellena Vielleicht gefällt euch ja was.. Gruß StolzeMama mit Charlotte, Antonia & Juliane

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle & Madelaine

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja, das wäre mir auch zu ähnlich lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wäre mir auch zu ähnlich...habe da ne Bekannte da heißt die erste Tochter Franziska,und die zweite Francesca...das find ich auch nicht sooo prikelnt... vieleicht... Michelle & Fabienne ? Michelle & Lucienne ? Michelle & Vivian ? Michelle & Marielle ?

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen... Also ich hätte auf Anhieb auch Michelle und Fabienne gesagt. Beide französisch, passt doch gut... Zwei Namen mit -elle Endung finde ich ein bißchen albern :) LG Malin

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs denn mit Michelle & Danielle?

Mitglied inaktiv - 26.08.2005, 08:58