Vornamen

Forum Vornamen

Wir werden uns nicht einig :-(

Thema: Wir werden uns nicht einig :-(

Hallo wir suchen seit Wochen verzweifelt einen Namen für unser kleines Mädchen. Ich wäre für Natalie aber mein Mann hat kaum Vorschläge und er findet Natalie nicht so schön. Habt ihr ein paar Namen auf Lager? Wir möchten keinen Doppelnamen und es muß zu einen typisch deutschen Nachnamen passen. Wäre euch sehr dankbar.

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa Jana Miriam Judith Johanna Caroline Tabea Teresa Ramona Amelie MArlene Juliane Katrin Henrike Susan Mona Corinna Helena Isabell Josefine Vanessa Rebekka Dorothee Jasmin

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bin neu... sind zum glück fertig mit der namensfindung... hier ein paar vorschläge: Nele Paul Lena Eric Marie Lennert viel erfolg, wünschen bieme und "Leni"

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, die jungsnamen gehören nicht dazu *g*

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wenn unser Sohn ein Mädchen geworden wäre, hiess er heute Nathalie ;o)) Ich find Nathalie super schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Noch mehr Vorschläge...nicht alle deutscher Herkunft, aber vielleicht bringt es dich auf den zündenden Gedanken... überings- ich finde Nathalie auch toll ! Hanna Leonie Finia Sofia Isabelle Isabella Maritha Sara Stefanie Katharina Sarina Vanessa Annika Luna Luisa Mathilda Liv Lina Lanee Nadina Nadine Mathea Monika Nikola Tabea Rabea Rubina VG Leeann

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Natalie gefällt mir gut! Schön finde ich noch: Franziska Antonia Rebecca Luise/ Luisa Katharina Johanna Elena Maya Nora Tabea Jasmin Marike Isabell Anna Hannah Lenja Romina Luana Ronja Juliane

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 18:33