Vornamen

Forum Vornamen

wir suchen...

Thema: wir suchen...

hallo!! da wir nun eeeendlich unser ersehntes outing hatten, schleich ich mich aus dem september2011 forum hier ein, denn wir suchen einen jungen namen. eventuell einen doppelnamen ohne bindestrich. der große bruder heißt nico joel und irgendwie fällt uns nicht DER name ein!!! zu unseren wünschen er sollte nicht zu lange sein also höchstens vielleicht 5 buchstaben, man sollte ihn nicht abkürzen können (wie z.b. maximilian=maxi usw.) ich hoffe ihr habt ein paar tolle vorschläge für uns!

von mamavonnico am 16.05.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von mamavonnico

Agon Arne Fynn Leon Luca Mika / Micah Noah Paul Rico Sam Tim Till Tom Tino Timo Ben Joshua Jan Florian lg jasmin

von Loona85 am 16.05.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von mamavonnico

Nico Joel und Timo Thilo Jonas Als ZN finde Mael toll. Der ist klanglich ähnlich wie Joel und trotzdem "anders". Mael bedeutet "kleiner Prinz" und kommt aus Irland.

von liha am 16.05.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von mamavonnico

HI! Nico Joel und Ben Jonathan Noah Valentin Levi Bennet Kai Patrick Tim Jakob Phil Henry Tom Lukas Bela Johann David Elias Leo Julius Paul Timon LG Mona

von Mona Laura am 16.05.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von mamavonnico

Nico und Remi Levi Noah Lino Reto Timo Dario FAbio Milo Luis Lauro Mauro Aldo Noel Vito Luca Gian(ni) Remo lg

von filzpantoffel am 17.05.2011, 13:34