Vornamen

Forum Vornamen

Wir suchen immer noch....

Thema: Wir suchen immer noch....

wir suchen für den Bruder/Schwester von Nia Charlize einen Namen. Habt ihr Ideen? Bei einem Jungen ist Cayden der Favorit. ZN wir der Name vom Papa. Also Cayden Alexander Mc****** Aber bei einem Mädchen haben wir überhaupt keine Ideen. Da Nia schon der perfekte Name war. Außer vielleicht Ava. Aber so wirklich 100% ist das auch nicht DER NAME. Habt ihr Ideen? Danke, Sarah

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ava Charlotte fände ich sehr schön Holly Alexa Zoe Alexia Amy Sarina

von Leewja am 01.11.2010, 18:20



Antwort auf Beitrag von Leewja

Kaja Ana Tais (gesprochen Ta-iis) Tiara Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nia und Ava find ich SEHR gut zusammen! mlG N.

von jojoja-zauberzwerge am 01.11.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nia & Aileen Amanda Anni Amelie Casy Ella Enya Emma Fiona Helena Isabel Josie Jessie Jodie Jamie Jill Jenna Klara Kira Lenia Lenja Linn Mila Mira Milla Mali Mandy Sally Sienna

von kleines.2010 am 01.11.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nia und Ava finde ich sehr stimmig. ansonsten vielleicht: Liv Liz Kate Paula Caitlin Chloe Olivia Ella Elle Grace Lillian Kayla Lauren Sara Emma Amy Erin Kara Eden

von swimmadel am 01.11.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig, wir haben ja auch eine Nia und würden wir noch eine Tochter bekommen, würde sie Ava heißen ;) (wobei Ava auch nicht so ein Herzensname ist, wie Nia - das war schon mein Namensfavorit bei unseren beiden Jungs). LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn eine kleine Ava Joline das find ich total hübsch in der Kombi. :) Ava passt wirklich super zu Nia.

von Vanny22 am 02.11.2010, 10:53