Vornamen

Forum Vornamen

Wir suchen immer noch einen Jungennamen!!

Thema: Wir suchen immer noch einen Jungennamen!!

Noch vier Wochen bis ET und wir haben immer noch keinen Jungennamen... Wir suchen einen deutschen Namen, gerne auch altdeutsch oder nordisch. Keine Namen die so häufig sind.. Wisst ihr welche?

von kleines wunder am 12.05.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

vielleicht: Erich Erik Johann Claas Peer Konrad Friedrich Richard Armin Peeke Ole Nils Arne Henning Veit Leif Morten Bruno Otto Jens Theodor Thore Tilmann Till Kai Ulrich Franz Fritz Kalle

von swimmadel am 12.05.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

Iven Levin Marvin Viggo Lian Loris Marten Arvid Mikka Kimi Tore Morten Jonte Janne

von Sommerfee am 12.05.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

Also wir haben als wichtigstes Kriterium, dass der Name altdeutsch/germanisch/nordisch sein soll und auf unserer Liste sind z.Zt.: Arnulf Ferdinand Karl (leider nicht vergebbar wg. Nachnamen) Armin Arne/Arno Richard Bernhard Falko (geht leider auch zum Nachnamen nicht ) Lothar Leopold Ich mag noch sehr gerne Konrad, aber da sträubt sich mein Mann Vielleicht ist ja was dabei

von Adele_ am 12.05.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

Mads Magnus Eike Hauke Gustav Michael

von Snowball am 12.05.2013, 23:31



Antwort auf Beitrag von Snowball

Leif Torge Jesper Kjell Tjark Oke Thies Bengt Bent Bosse Joris Mat Mathis Bennett Tjorven Fiete Michel Thore LG

von Snowwhite! am 12.05.2013, 23:38



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

Mir fallen da gerade Georg und Valentin ein. LG

von Deryagul am 13.05.2013, 04:03



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

wie wäre es mit Edgar Edwin Lasse Malte Jarik Jannik Kjell Ragnan Thor Norwin Lian Thorben Mats Sören Mika ???

von Sina86 am 13.05.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

Bo Linus Benjamin Ole Silvan Julius Leon Silas Maximilian Christian Andrej Sebastian Johann Joseph Bjarne Malte Sören Ruben

von Maximum am 13.05.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

Danke schon mal für die lieben Antworten! Auf meiner Hitliste stehen jetzt nach dem ersten durchstudieren: Lasse Lian Mattis Michel Till Unsere Tochter heißt Liera da finde ich Lian schon leider etwas zu ähnlich. Aber der gefällt mir im Moment einfach am Besten. Wie seht ihr das?

von kleines wunder am 13.05.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von kleines wunder

Auf jeden Fall zu ähnlich. Mir gefällt Till

von Adele_ am 13.05.2013, 16:04