Vornamen

Forum Vornamen

Wir suchen einen Jungsnamen

Thema: Wir suchen einen Jungsnamen

Wir bekommen einen 2. Sohn Unser 3- Jähriger Sohn heißt Kylian Dustin dazu suchen wir einen namen, der gut zu dem großen Passt, es sollte ein aussergewöhnlicher name sein ... Mein Mann findet Elias schön Ich finde Milan schön - denke der ist kylian aber zu ähnlich oder???

von unser-baby2012 am 03.02.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

warum nicht Elias Milan Zu kylian fänd ich schon fast zu ähnlich aber inder Kombi als ZN vertretbar! Joan Elian

von asclepiatina am 03.02.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Külian? Keilien? Keilian ? Elias finde ich schön, ist aber ja nicht sooo selten. Milan wäre mir zu ähnlich. Ansonsten verwandelt doch bei irgendeinem Namen die Schreibweise dann ist er auch aussergewöhnlich ;)

von Früchtchen am 03.02.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Kilian also das y als i elias Passt das denn Elias Milan ???

von unser-baby2012 am 03.02.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

na beim ersten wurdet ihr nicht gut beraten...ich hoffe beim zweiten macht ihr es besser.....wäre aber unfair dem ersten gebenüber.....den schönen Kilian so verhunzen.....und dann noch einen gruseligen Dustin dahinter setzen.....als zweitnamen muss es dann Kevin sein und für den ersten wurde euch ja schon gesagt ein schöner normaler Name mit wudnerlicher schreibeweise......sorry aber ich konnte mich gerade nicht zurückhalten.....

von golfer am 03.02.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Elias passt immer - schon allein wegen der weiteren freien Bedeutung "Bruder" ist Elias/Eliah immer wieder schön (Erklärung: Prophet Eliah & der weise Enoch waren Brüder und sind die einzigen Menschen, welche zu Erzengeln wurde. Aus Enoch wurde Metatron, aus Elias Sandalphon / Sandalphon bedeutet "Bruder"). Milan mag ich, haut mich aber nicht um. Dennoch gut vergebbar. Ergo: Milan Elias ist eine schöne Kombi. Natürlich ist Milan etwas ähnlich zum Bruder "Kilian" (mach mal den Ruftest), aber Elias Milan klingt etwas abgehackt. Wie findest Du stattdessen Milo Elias?

von hubbabubba am 03.02.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Milan ist hübsch, aber mir wäre er zu ähnlich zum Bruder. Elias finde ich okay, aber recht häufig (und ihr sucht ja einen selteneren Namen...) wie wäre es statt Milan mit Malik ? oder Kylian und: Maris Rufus Runar Norik Junis Jerrik Jendrik Cajus Vitus Magnus Narvik Flynn Thore Morten

von swimmadel am 03.02.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

doch, ich finde Elias Milan ganz gut zum Bruder

von jule4 am 03.02.2012, 19:28