Vornamen

Forum Vornamen

wir suchen auch noch

Thema: wir suchen auch noch

Hallo zusammen, wir haben zwar noch etwas Zeit mit der Namensfindung (ET im August) aber man macht sich ja schon so seine Gedanken ;-) Also, wir sind noch auf der Suche nach dem ultimativen Mädchen- bzw. Jungennamen. Unsere Tochter heißt Annika Melina, tja und vielleicht habt ihr ja was passendes dazu ? Beim Mädchennamen sind wir im Moment bei "Vanessa" und beim Jungennamen bei "Kai". Aber so richtig zufrieden sind wir damit noch nicht. Fällt Euch noch was schönes ein ? Danke schon mal für hoffentlich viele Vorschläge. Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Moment gefallen mir: JONAS MARCO DAVID

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlichen glückwunsch*grins* also den Namen deiner ersten Tochter finde ich toll! wir überlgen ja auch wegen Annika... Ich persönlich mag Vanessa , mein Mann aber nicht weil er mit dem namen jemanden ver: bindet... Wie wärs mit: vanessa Sophie Vanessa Julie Lisa Franziska sara (h) sophie Sebastian Maximilian Johnathan Tommy ( ne war nur ne scherz wegen Pippi Langstrumpf) LG petra

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlichen glückwunsch. also zu annika würde passen joline sarah hannah mailin und bei den jungen jonas david tobias kilian marcel wenn ihr wieder einen doppelnamen möchtet, könnt ihr ja was zusammenstellen- wenn euch hier etwas gefällt.

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa finde ich nicht schön zu Annika. Annika und Karolin Annika und Kristin Annika und Svenja Annika und Carina Annika und Carlotta Annika und Finja Kai geht so , Annika und Kristian Annika und Niklas Annika und Valentin Annika und Fabian Annika und Lukas LG andrea

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 14:11