Vornamen

Forum Vornamen

Wir sind schon wieder auf der Suche....

Thema: Wir sind schon wieder auf der Suche....

Guten Morgen zusammen! Unsere Sohn ist gerade 7 Wochen alt und der Wunsch nach einem weiteren Baby ist schon wieder da! ( ...hört das denn nie auf....? ) Nun bin ich auch schon wieder auf der Suche nach einem passenden Namen für Nr.5! Unsere Kinder heißen Annemarie,Frederike,Mathilda Luise und Vincent Constantin. Wäre Mathilda ein Junge geworden hieße er Jonathan.Jetzt, für Vincent kam der Name irgentwie nicht in Frage,fand ihn nicht mehr schön.Jetzt finde ich ihn wieder gut.Welcher ZN.wäre da passend? Für ein Mädchen brauchen wir nicht suchen,das wird in jedem Falle eine Hermine Valentina! Also,welcher ZN. zu Jonathan? Oder ganz andere Vorschläge? Danke und L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan passt gut, aber der braucht einen "alten" Namen hintendran wie die Großen, weil er durch das Biblische doch etwas anders ist Jonathan Paul/Anton/Laurenz/Peter/ Emil/Caspar/

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wollt Ihr eigentlich eine Schulklasse alleine füllen? Nicht schlecht, Herr Specht! Hermine wollte Ihr einem Kind doch nicht wirklich antun, oder? Seid Ihr Harry-Potter-Fans oder woher stammt der Grusel-Einfall? An Jonathan dachten wir übrigens erst auch, aber dann war uns der Name doch zu häufig und unser Kleiner ist ein Constantin geworden (habt Ihr ja schon als Zweitname). Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine jungs-faves sind zur zeit: Arthur Cornelius Junus Gabriel Theo Valentin Severin zu Jonathan einen zweiten namen zu finden ist schwierig; könnte mir Jonathan Ben Jonathan Noel vorstellen lg erbs

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan Paul Paul = der Kleine Passt gut, wenn Nr. 5 das letzte Kind bleiben sollte. NUR Jonathan wäre aber durchaus auch machbar!:) lG Nadja mit Jonathan & Johann Leonard

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Und Jonathan Lois (Lois = der sehr Weise) finde ich sehr schön. lG Nadja

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 10:38