Vornamen

Forum Vornamen

Wir kommen einfach nicht weiter :-( Hilfe

Thema: Wir kommen einfach nicht weiter :-( Hilfe

Hallo Zusammen, wir haben folgende Namen auf unserer Liste: Annelie, Paula Tim, Hannes Wir haben noch 22 Wochen Zeit, aber irgendwie drehen wir uns im Kreis. Wie findet ihr diese Namen? Habt ihr noch andere Ideen, die in diese Richtung gehen? Ganz liebe Grüße aus Hamburg Bianca

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Bianca, Paula find ich total schön! Passts denn zu Eurem Nachnamen? Bekannte von mir bekommen auch eine Paula und da musste ich mir das Lachen verkneifen. Deren Name hat nämlich was mit "Kuh" zu tun. Kennst Du die Werbung "Die Paula ist ne Kuh..."? Ich hab mich fast weggeschmissen... Tim find ich auch schön, wobei ich da immer einen kleinen Jungen sehe, kann mir nicht helfen. Annelie hab ich noch nie gehört. Wie wäre es mit Emily? Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit (und geh wieder zurück in "mein" Forum, denn wir arbeiten ja noch am ersten :-) LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Tim und Paula sind soo schön !!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist davon jeweils ein Name von Dir und einer von deinem Mann vorgeschlagen worden? Ist ja auch egal, auf jeden Fall ist immer ein Name dabei den ich richtig klasse finde und einer den ich nicht mag. Ich würde Annelie oder Tim nehmen. Die klingen einfach freundlicher in meinen Ohren.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Annelie - gefällt mir gar nicht, wäre mir auch zu ähnlich zu Amelie Paula - sehr schön! Tim - schön Hannes - gefällt mir nicht, Johannes ist schön Weiter Vorschläge: Emma Sara Jana Fiona Sina Luisa Annika Lars Nils Joris Levin Tom (gefällt mir besser als Tim) Felix David Niklas Eric

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Paula und Tim sehr schön! LG Mare

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

die finde ich sehr freundlich klingend. Wobei ich Annelie noch nie gehört habe. Ich denke, viele werden das mit Amelie verwechseln. Wie wärs mit Leonie oder einfach Anna?

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hattet ihr nicht mal Inga in der Auswahl? Den fand ich total schön. Paul würd mir gut gefallen, Annelie hat was ungewöhnliches-find ich gut. Wünsch euch eine schöne Zeit mit dem Knautschi ;-)

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für paula und hannes

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Anneli und Hannes finde ich sehr schön. Tim gefällt mir auch, finde ich für einen Erwachsenen aber nicht so toll. Paula mag ich gar nicht, obwohl ich viele kleine Paulas kenne klingt er für mich total altbacken und ich muß immer an eine alte Frau denken.

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 22:55