Vornamen

Forum Vornamen

Wir können uns nicht so recht entscheiden...

Thema: Wir können uns nicht so recht entscheiden...

So langsam wirds ernst, aber wir kommen nicht recht weiter. Alessa Luisa Nika Luisa Nelia Marie Der ZN Luisa stand eigentlich recht schnell, da er in abgewandelter Form Familienbezug hat. Marie hätte allerdings auch den Familienbezug,da die Uroma beide Namen in abgewandelter Form hatte. Allerdings ist mir der eigentlich etwas häufig, zu mal unsere große Tochter Kiana Sophie nach der anderen Uroma heißt... Unser Sohn heißt Jannis Elian. Also könnt ihr weiterhelfen? Was passt zu den GEschwister und welche Kombi findet ihr am besten? LG

von jabe am 25.04.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von jabe

Alessia mag ich nicht. Nika finde ich toll. Luisa passt nicht soo gut dazu, finde ich. Nelia gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht Nika oder Nelia Luise (stummes e)?

von liha am 25.04.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von jabe

Die drei Erstnamen gefallen mir gar nicht und Luisa und Marie sind zu häufig und langweilig.

von montpelle am 25.04.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von montpelle

Ist es dir zu langweilig geworden, das Grundschulforum ausfzumischen, dass du jetzt hier deine Komentare abliefern mußt... Jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren, welche Namen DIR gefallen.

von liha am 25.04.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von liha

ach das interessiert hier doch niemanden ausserdem antwortet monti soweiso nicht #

von Charly80 am 25.04.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von liha

Hier darf jeder schreiben, dachte ich.... ? Was soll das also?

von Morla72 am 25.04.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von Morla72

aber es wäre doch mal schön, auch eine Antwort zu erhalten. Darauf kann man nämlich lange warten, was ich wirklich schade finde. Welche Namen gefallen Dir denn so? Gruß maxikid

von Maxikid am 25.04.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von Morla72

"Hier darf jeder schreiben, dachte ich.... ?" Nur bloß keine kritischen Sachen .... wusstest du das nicht.

von montpelle am 25.04.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von montpelle

Hallo, darf ich Dich nochmal fragen, welche Namen Du gerne magst? LG maxikid

von Maxikid am 25.04.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von jabe

mir gefällt Alessa und Marie!

von tinichris am 25.04.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von jabe

Mir gefällt von deiner Liste am besten Nelia. Luisa finde ich einen Ticken schöner als Marie.

von FrauvonWunderfitz am 25.04.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von jabe

Ich finde Nika Luisa am Schönsten, dicht gefolgt von Nelia Marie. LG Eolair

von Eolair am 25.04.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von jabe

Die großen haben tolle Namen, die anderen gefallen mir alle bis auf Alessa, der ist O.K., aber etwas "kitschig". Nika Luisa ist eine meiner allerliebsten Kombis und ich finde Nika sooo schön zu Jannis und Kiana von der Optik her. Nelia Marie ist aber auch hübsch!

von jule4 am 25.04.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von jule4

Nelia Marie gefällt mir am besten! Alessa geht so, Lusia ist sehr hübsch! Nike gefällt mir gar nicht... LG

von Dezembersonne am 25.04.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von jabe

Hi! Alessa Luisa - ist ok, besser würde mir aber Alessia oder Alexia Luise gefallen. Nika Luisa - nee das ist nicht so meins. Nelia Marie - diese kombi gefällt mir am besten. Nelia und Kiana klingen auch super zusammen. wenn euch die ähnlichkeit zum ZN des bruders nicht stört, würde ich den nehmen. LG Mona

von Mona Laura am 26.04.2012, 10:48