Vornamen

Forum Vornamen

Wir haben uns entschieden!

Thema: Wir haben uns entschieden!

Nach langem hin und her und wieder hin sind wir uns nun einig: Matilda Josephine (Bedeutung: mächtiger Kampf/ Gott möge vermehren) oder Paul Theodor (Bedeutung: der Kleine/ Geschenk Gottes) LG von Antarktis, die sich jetzt bis zum ET ihres lang ersehnten Wunschkindes am 23. März 2010 entspannt zurück lehnen kann, weil der Name "endlich" fest steht

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu EUREM Namen, das freut mich. Matilda ist KLASSE!!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung Finde die Kombis sehr gelungen!

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mädchenname gefällt mir, aber der Jungenname ist nicht so mein Ding. Aber wenn er euch gefällt, ist es völlig okay. Laßt euch gratulieren zur erfolgreichen Wahl und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft sowie eine ebenso schöne und komplikationslose Geburt wünsche ich dir/euch. lg Meike

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das habt ihr toll gemacht!!!!! Schöne M+adelkombi und super tolle Jungen-Kombi, das kleine Geschenk Gottes ist wirklich schön.Alles Gute LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

schön kombiniert! Matilda gefällt mir! Meine Güte, ihr seid ja früh dran, da waren wir ja direkt spät jeweils... obwohl ich immer fand, wir hätten uns beizeiten entschieden. lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mädchenkombi finde ich traumhaft schön (da könnte ich mich nur schwer für einen Rufnamen entscheiden). Die Jungsnamen sind beide nicht so mein Fall (zu häufig bzw. zu altmodisch), aber passen tun sie gut zusammen. Dann wünsche ich eine entspannte Kugelzeit! LG Katja (die sich immer erst im Kreißsaal für den endgültigen Namen entschieden hat ;-))

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 22:37