Vornamen

Forum Vornamen

Wir haben neue Namen!!

Thema: Wir haben neue Namen!!

Hi, mal wieder neue Namen. Diesmal beschränkt sich die Suche auf Mädchennamen, weil wir zu 80 & eine Zicke bekommen =) Josephine Leonie Sophie Chiara Olivia Antonia Jessica Kathrin Sandra Sara Laura Ina Bewertet mal bitte! LG Jenni

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sara finde ich nett oder auch Josephine(das allerdings nur in der engl. Version-was sicher wieder niemand versteht...) Antonia mag ich am wenigsten.LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier meine Bewertung: Josephine ganz gut Leonie geht so Sophie sehr schön Chiara mag ich nicht so Olivia war auch auf meiner Liste Antonia war auch auf meiner Liste Jessica geht so Kathrin mag ich nicht so Sandra mag ich nicht Sara sehr schön Laura sehr schön Ina mag ich nicht so LG Birgit

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara,Leonie und Laura sind super schön!!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schoen ein Maedchen :-) "Zicke" mag ich schon mal gar nich.. Josephine - nett Leonie - zu haeufig Sophie - zu haeufig Chiara - Modename, pseudoexotisch Olivia - recht schoen Antonia - gefaellt mir Jessica - meine Tochter heisst so :-) Kathrin - eher meine Generation Sandra - hmm Sara - zu haeufig Laura - zu haeufig Ina - hat was, aber so allein ein bisschen duerftig, vielleicht mit Zweitname? Variante: Ida LG Berit

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find Laura,leonie und Sophie ganz schön,Antonia geht auch grade so durch(so heiß ich als 2t Name *gg*) Olivia find ich ganz schrecklich

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen Josephine, Chiara und Leonie .. der Rest ist nicht so ganz meins .. mein absoluter lieblings maedchenname ist Phoebe. lg El

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara finde ich echt super!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu am schönsten finde ich Antonia oder Ina, am wenigsten gefällt mir Olivia lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere Kleine wird Sarah Sophie heißen. Viele meinen ja dass diese Namen zu häufig vorkommen. Aber ich kenne keine Sarah in der Umgebung. Und häufig bedeutet heutzutage 2-3%. Früher war das ja anders, da war häufig eben 30-40%.

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Josephine -nee Leonie -sehr häufig, Leona ist schön Sophie -zu häufig Chiara -sehr schön Olivia -die Fruendin von "Popej" Antonia -nee Jessica -geht so Kathrin -schön, auch Katharina Sandra -nee, war vor 30 Jahren modern Sara -schön, aber sehr häufig, noch schöner ist Sarah Laura -nee Ina -geht so

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Josephine (sehr schön) Leonie (bloß nicht!) Sophie (auch sehr schön!) Chiara (furchtbar!) Olivia (ok, aber nicht übermäßig toll) Antonia (lieber nicht) Jessica (mag ich garnicht!!) Kathrin (find ich gut, mal was "normales") Sandra (auch ok) Sara (schöner ist Sarah, dann aber toll!) Laura (nicht besser als Leonie) Ina (ganz ok) Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Josephine - nicht ganz mein Fall Leonie - ganz nett Sophie - sehr schön Chiara - geht so Olivia - auch nicht so mein Fall Antonia - gefällt mir überhaupt nicht Jessica - gefällt mir auch nicht Kathrin - geht so, lieber Katharina Sandra - gefällt mir gar nicht Sara - sehr schön, noch lieber "Sarah" Laura - mein absoluter Favorit Ina - nicht so meins

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hier meine Bewertung: Josephine --> wunderschön Leonie --> sehr schön; jedoch für meinen Geschmack zu häufig Sophie -->ok Chiara -->furchtbar Olivia -->schön Antonia --> schön Jessica --> gar nicht mein fall Kathrin --> nee Sandra --> auch nicht Sara --> ok Laura --> mmh, ok ich würd ihn aber nicht nehmen Ina --> nee, Ida find ich auch schöner Also, alles Gute und viel Glück bei der Namenswahl banana

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bis auf Antonia und vielleicht noch Josephine gefallen sie mir alle nicht - aber Antonia ist klasse! LG, Angela

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 17:42