Vornamen

Forum Vornamen

wir haben abgegrenzt

Thema: wir haben abgegrenzt

also, wie gesagt, wenn wir ein ädchen bekommen, wird es Ixia heissen. für einen Jungen suchen wir zar noch aber haben in geringen Wahl getroffen tanguy oder thibeault oder rémy wir sind eigentlich auch offen für alle Namen, die mit Q anfangen (ausser quentin)

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Von denen die Du genannt hast, ist Thibeault mein Fall.... die anderen nicht,sorry.... Na, mit Q? Quasimodo............... Llg's.......

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

quasimodo? tja, es würde meine Liebe für Hugo unterstützen aber, es heisst doch "der Deformierte!, also zu wenig schmeichelhaft.......

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

;-)) gell schade,sieht man unter diesem Namen nur Deformierung.... denn sonst wäre es ja ein netter Name... Wobei, Quasimodo ist ja ein ganz sensibler;-)) Lg's......

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wie spricht man die Jungennamen eigentlich aus??? Habe ich alle noch nicht gehört. LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu von den jungennamen finde ich Tanguy klasse, wenn man in einem land wohnt, wo die leute wissen, wie man den richtig ausspricht, toller name! lg gottseidank wolltest du keine bewertung des mädchennamens ;o)

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

tanguy und Thibeault sind frz. Varianten. auf eng. wäre Thibeault Tybalt. gesprochen ist es /tibo/ tanguy wird /tangi/ ausgesprochen rémy ist ja klar. du sollst nur das y als i aussprechen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

OK-Dann wäre Thibeault die Wahl...klingt nett-Remi finde ich für einen Erwachsenen nicht sooo gut (wie viele Jungennamen mit "y"/"i" am Ende... LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2005, 15:43