Vornamen

Forum Vornamen

Wir brauchen Vorschläge

Thema: Wir brauchen Vorschläge

Hallihallo, Ich bekomme Anfang Juni unser zweites Kind und wollte Fragen ob ihr Vorschläge hättet. Der große Bruder heißt Jonathan. Momentan haben wir die Namen Alexander und Lenja im Kopf. Hättet ihr noch Vorschläge? :-) LG Connie

von ConnieL am 10.03.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von ConnieL

Jonathan ist sehr schön, Alexander finde ich auch toll. Lenja find eich okay, aber irgendwie zu "modern" zu Jonathan. passend find eich Jonathan und: Theodor Jakob Konrad Erik Justus Leander Frederik Hannes Hendrik Ruben Daniel Armin Linda Luise Elisabeth Marieke Sarah Friederike Henriette Pauline Mathilda Mathilde Charlotte Caroline Theresa Thea Clara Carla

von swimmadel am 10.03.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von ConnieL

Hm. Jonathan und... Sebastian Benedikt Samuel Gabriel Raphael Simon Anna Catharina Marie Julia Sophia Hanna Lenja und Jonathan finde ich nicht so schön....

Mitglied inaktiv - 10.03.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von ConnieL

Jonathan...einer meiner totalen Lieblingsnamen. Dazu mag ich z.B. Valentin Benjamin Constantin Jeremias Sophia Paulina Noemi Linnea Philine Matilda

von jule4 am 10.03.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von ConnieL

Alexander finde ich schön, klassisch und zeitlos. Lenja ist auch schön. Weitere Vorschläge: Jonathan & Vincent Samuel Frederik Valentin Linus Anika Eva Lina Elisa Emilia Möwe

von Lachmöwe am 10.03.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von ConnieL

Alexander gefällt mir nicht so wirklich zu Jonathan, aber passen tut er schon. Jonathan und... Simeon Jeremias Sebastian Severin Florentin Philipp Silas Julius Aurelius Cornelis/Cornelius Josias Timotheus Timon Saphira Rebekka Tabitha Tabea Nuria Severina Adelina Cornelia Cordelia Donata Patricia Aber Lenja geht natürlich auch! lg

von filzpantoffel am 10.03.2012, 20:42