Vornamen

Forum Vornamen

Wir bekommen einen Jungen :-))))))).....

Thema: Wir bekommen einen Jungen :-))))))).....

nach 3 Prinzessinnen folgt nun ein kleiner Prinz. Unsere Mädels heißen Celine (Lini), Angelina (Lina) und Lilly-Joy (Lilly) Habt Ihr ein paar schöne Vorschläge für uns, was auch zu unseren Mädels passt??? (Bitte keine Standartnamen) Danke LG Jeannette

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ludo, würde zu den Spitznamen passen

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, ein Junge! Herzlichen Glückwunsch! Lennox vielleicht? oder Levi? Mitchell? Danny? Cedrick? Kendrick? (Kenny) Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan fällt mir Lenny ein. Und Noel und Finn

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

schön gratuliere: Leon ( so heißt mein sohn) Luke Ben (unsere favoriten) Noah (´´)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht unbedingt meine Richtung, aber ich versuchs mal. :) Celine, Angelina, Lilly-Joy & Maurice Marcel Luke Maxim Colin Robin Jamie Jeremy Pascal Noel Damian Luan LG Elena

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Celine, Angelina, Lilly-Joy und: Kilian Kirian Lunis Juris Joris Junis Marvin Marek Maris Milan Norik Vitus Flynn Farin Farian Otis Cassian Caspian Jonte Jasper Tizian Florens Crispin Jendrik Maurice Morten

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Auweia, der Arme! Gleich drei große Schwestern. Mal sehen, was ich finde. Wie wäre es mit Niklas Matthis Cedric Adrian Collin Connor Corvin Joshua Leonard (mit Leon also wieder ein L-Kosename) Lennart (Lenny) Was dabei? Also mir persönlich würde Corvin oder Connor sehr gut zu den Schwestern gefallen. lg und herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter (auch wenn er ja noch nicht da ist) Meike

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Celine (Lini), Angelina (Lina),Lilly-Joy (Lilly) und Till (Tilly) Silas (Silly - nicht soo schmeichelnd) Nico (Nicky) Max / Maximilian ( Maxi) Rocco (Roc / Roccy) Dominik (Dommy / Nick /Nicky) Oliver (Oli) Robin (Robby) Timo (Timmy) Phillip (Phil / Philly) Tim (Timmy) Mika (Miky) Kenneth (Kenny) Marius ( Mari) Julien / Julian (Juli) Bennet (Benny) Anton (Toni) Dennis (Denny) Fabian (Fabi) Daniel (Danny) Patrick (Paddy) Jonah (Johnny) Frederik (Freddy) oder L-namen: Leo Luis Lennart Lenny Lui Luke Lukas Lucian Lorenz Lenn Laurenz Leander Lysander LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

alle mädels enthalten die Silbe -li, deshalb vielleicht Linus, Linard, Lion, ... mlG

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:51