Vornamen

Forum Vornamen

Wieso is es so schwer??

Thema: Wieso is es so schwer??

Hallo, ich bekomme im August Zwillis und die Beiden haben sich immernoch nicht geoutet... Is ja soooo leicht Namen zu finden :-) Brauch mal bitte Vorschläge und Meinungen ;-) 2 Jungs: Fynn und Noah Elias und Noah Ben und Noah Oder gar keinen Noah??? Mika wär evtl noch in der Auswahl oder Jonas 2 Mädels: Lina und Emma Amelie und Jelena Oder evtl Mira, Lia, Mia, Fabienne Tja und bei junge und Mädel : keine Ahnung ;-) Helft mir....;-) Gruss

von BabyM1 am 25.07.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von BabyM1

oh so schöne namen - ich bin neidisch, auf die auswahl die du hast ich finde mia + ben perfekt für ein pärchen. zu noah gefallen mir alle deine jungsnamen noah + mika oder auch mika + finn find ich auch sehr schön. amelie + emma würd mir auch gut gefallen fabienne + mia fabienne + amelie... lina und jelena wär jetzt nicht so meins.

von tinichris am 25.07.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von BabyM1

Ben und Jonas Lina und Emma (toll!) Lina und Ben Das wärn meine Kombis für dich. :-)

von liha am 25.07.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von BabyM1

Noah und Finn/Elias/Ben - alle Kombis sind schön Lina und Emma finde ich am schönsten. Pärchen: Finn und Emma Ich würde keine zu ähnlichen Namen nehmen bzw. auf unterschiedliche Vokale achten. Also nicht Mira & Lia, Finn & Lina, Finn & Fabienne, Noah und Nia oder so. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.07.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von BabyM1

Fynn und Noah Elias und Noah Ben und Noah .... Ich finde die Kombis kann man alle vergeben, mir persönlich gefällt Elias und Noah mit Abstand am besten. Ich mag aber auch Fynn gar nicht (wenn überhaupt in der Schreibweise Finn) und Ben eigentlich auch nicht. Mika ... schön Jonas ... sehr schön mögliche Kombis: Mika + Elias Mika + Jonas Gleiche Endungen (Jonas + Elias oder Noah + Mika) würde ich vermeiden. Lina und Emma Amelie und Jelena ... auch diese Kombis kann man so vergeben Lina und Emma gefallen mir beide sehr gut. Tolle Kombi. Amelie mag ich nicht (so süß und die medizinische Bedeutung) Jelena ist schön Mira finde ich noch sehr schön, die anderen mag ich nicht. Vielleicht Mira + Lina oder Mira + Jelena (die zweite Kombi finde ich gerade ganz toll! Nicht zu ähnlich aber trotzdem zwei gleichwertige Namen!) Mädchen und Junge: Lina & Noah Emma & Noah Mira & Noah Lina & Elias Emma & Elias Mira & Elias Lina & Mika Emma & Mika Jelena & Mika Lina & Jonas Emma & Jonas Mira & Jonas

von Lachmöwe am 25.07.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Finn...mag ich nur so! Finn, Ben, Noah und Elias sind alle nett. Auch Mika und Jonas. Mir gefiele Noah und Elias...beides biblisch Finn und Mika...beides nordisch Lina und Emma...sehr hübsch! Nehmen! ;) Für ein Pärchen Lina und Finn Lina und Ben Lia und Ben Emma und Mika Lina und Noah

von jule4 am 25.07.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von BabyM1

ich würde bei eurer Liste diese kombis wählen: Finn (mag das "y" nicht) & Jonas Lina & Emma Jonas & Mia

von swimmadel am 25.07.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Hallo Amelie würde ich, wegen der medizinischen Bedeutung, nicht vergeben. Es kann ja sein das deine Tochter mal Krankenschwester, Therapeutin oder Ärztin wird. Da fände ich es blöd, gelinde gesagt. Deine anderen Namen finde ich fast alle toll. Noah und Mika würden mir am besten gefallen. Fabienne und Mira sind zwar unterschiedlich lang, passen mMn aber super zueinander! Mira und Lina wären mir zu ähnlich. Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 25.07.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von BabyM1

Dann lieber Noah, als Mika oder Jonas, mag die beiden nicht. Lina u. Jelena mag ich auch voll nicht. Elias u.Ben geht. Voll schööön finde ich Fabienne, Liv(ia), Emma, Amelie, Amalia.

von May.mama am 25.07.2012, 21:04