Vornamen

Forum Vornamen

wieder mal schöne Mädelsnamen

Thema: wieder mal schöne Mädelsnamen

alena Malin -hab ich grad hier gelesen auch sehr schön aber hier in de vergebbar? vivien -Bedeutung würde sogar passen wenn es so lebhaft wird wie ich Melina Saphira Lenia Salina

von nela1806 am 29.11.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von nela1806

Alena mag ich nicht, da ich Lena nicht mag, der ist mir einfach viel zu langweilig Wie wäre es mit Alona? Malin :) Jaa der ist hier in D vergebbar, auch wenn viele (und ich eigentlich auch) ihn Maliiin aussprechen, ich find ihn schön und außer durch die regionalbedingte Betonung ist er doch echt leicht von Aussprache und Schriftbild, was vielleicht bei Chelsey.. keine Ahnung wie man den richtig schreibt :D nicht der Fall wäre.. Vivien mag ich nicht.. Melina ok aber nicht meins, ich finde Malina besser Bei Saphira denk ich an das Auto :-/ Serafina oder Sarafina find ich schöner. Oder noch besser: Safia. Klanglich aber ist der Name super. Bei dem Namen frag ich mich allerdings eher, ob der hier so vergebbar ist..vielleicht als ZN?! Lenia find ich ganz nett, ist mir aber noch zu sehr Lena und deshalb bevorzuge ich mittlerweile Lenja, obwohl ich Lenia vom Schriftbild her schöner finde Salina hab ich noch nie gehört.. Klingt etwas wie ne falsche Selina.. Sarina aber find ich ganz süß :)

von kleines.2010 am 29.11.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von nela1806

Auf das i betont, ist Malin super schön und auch hier vergebbar...warum nicht?! Vivian ( diese schreibweise finde ich einfach 1000 mal schöner) Saphira Lenia ( wird´s so ausgesprochen wie auch geschrieben? oder Lenja? Melina schon zu gänig, kenne schon 2 aus Sophia´s ( meine Tochter) Klasse. Aber Sophia ist mittlerweile auch schon voll der Trend ,damals vor 8 jahren noch gar nicht! Also egal wie man es dreht, von der häufigkeit würde ich es nicht mehr abhängig machen, dass ist ja eh nicht zu beeinflussen

von S@lly am 29.11.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von S@lly

Alena: ist okay, Alina finde ICH persönlich ein Tick schöner Malin: ja, der ist sehr gut in D vergebbar, finde ich! Vivien: ist nicht meins... Melina: ist schön Saphira: erinnert mich auch an das Auto, aber hat irgendwie was Lenia: finde ich okay-gesprochen wie geschrieben! Salina: Selina finde ich schöner

von Anja1078 am 29.11.2011, 22:23