Vornamen

Forum Vornamen

wieder mal die jungsnamen...

Thema: wieder mal die jungsnamen...

...bin ja immer noch auf der suche nach "meinem" jungsnamen und hab auch schon favoriten aber so richtig überzeugt mich noch keiner. brauch aber auch noch keinen, aber ihr wisst ja wie gerne ich "rumspinne" :D welche jungsnamen sind bei euch jemals in der engeren auswahl gewesen? auch gerne solche, die ihr aufgrund der dt-sprachigkeit nicht vergeben würdet... daaaaanke! lg enola

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Quentin Rouven Hanno Jesper Marek Hennes Mattis Gustav Oskar Ole Erik Dorian

von Leewja am 01.12.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Leewja

quentin und erik find ich sogar schön, aber vergeben würd ich sie wohl nicht... das ist echt witzig

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh, ich liebe jungsnamen. also erstmal die namen meiner söhne: romeo & liam und dann alle namen, die mir spontan einfallen, die mir während den ss im kopf rumgeschwirrt sind .. maddox lucius jarkko lauri joscha lucian morgan emil (obwohl der irgendwie voll rausfällt) luan finley sean bo julius keano luke mir fallen sicher noch mehr ein, aber ich bin heut nur kurz hier

von ninsche am 01.12.2011, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

in der engeren Wahl waren (weißt ja schon das es Till geworden wäre): Till Leonard Bennet Matteo Leonas Niclas Raik Was dabei außer Matteo?

von Sina86 am 01.12.2011, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Sean hatten wir noch Tyrone und James mit im Kreißsaal. Haben uns dann aber für Sean entschieden, weil wir uns Tyrone und James nur eher für ein dünkleres Kind vorstellen konnten und Sohnemann war doch ziemlich hell (mein Mann ist halb Südafrikaner und dunkelhäutig). Bei James hatten wir wieder Tyrone und Tevin auf der Liste. Sohnemann #2 ist sehr dunkel und James passt prima zu ihm. Tyrone ist dann auch wegen der Aussprache ausgeschieden und Tevin wegen der Nähe zu Kevin :D... Bei #3 stand schon vor der SS fest, dass es ein Nelson oder eine Nia wird (Nia war schon bei beiden Jungs unser Mädchenfavoritenname). LG

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

als ich mit unserer Tochter ss war hatten wir Cedrik Silas im Kopf heute würde ich Silas Eliah nehmen oder Cedrik Jonah schön finde ich auch Samuel, Aaron, Damian, Leon, und simon

von asclepiatina am 01.12.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Silas Liam Levi Elia Kilian Henry Juri Aaron Veit Leif Falk Kim Mika Bennett Rouven Ruben Matthis

von jomar am 01.12.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von jomar

Paul Valentin Max Jonna Raphael Gabriel Mika Maxim Nick Danny Nicki Noah Leander Kai Sean Luca Romeo Angelo

von killah8888 am 01.12.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Armin Alexander Arvid Claas David Daniel Erik Frederik Finn Hannes Hendrik Jannik Justus Johann Jens Jonathan Jendrik Jerrik Jonas Lennart Leander Linus László / Laslo Luuk Lars Lasse Mirko Miklos Milan Michel Marlon Nils Norik Ole Peer Phil Quentin Roman Ruben Rouven Rasmus Magnus Ron Severin Theodor Thore Runar Tom Tjark Arne Vitus August (nur als ZN) Lysander (nur als ZN)

von swimmadel am 01.12.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Ich hatte für nen Jungen Oliver und Moritz auf der Liste. Hab dann erfahren, dass Moritz "der Dunkle" bedeuten soll und mich dann auf Oliver konzentriert. Hab vorsichtshalber nicht nachgeguckt was der bedeutet. Na ja Kind ist sowieso ein Mädchen geworden und heißt Sophia, bedeutet soviel wie "die Weise".

von Flightpiepenpaula am 02.12.2011, 11:05